Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
499
Players nickname
Doug Taylor
Suspect ID
2556, 7417, 32047,
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
19:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_DfXUq6n9_A

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
ID 2556, 7417, 32047 und 43060 kommen auf unser Anwesen und schießen ohne Call/Grund.
Timecode: 2:12

Bitte berücksichtigen, dass die ID 2556 bereits mehrfach Regelbrüche begangen hat.
darunter auch z.B. RDM
 

Freya Mei

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
49
Erst gehen, dann rein rennen und alles umknallen wegen Solarpanels? Interessant, das muss ich mir merken.
Und nein das muss man nicht machen, da genug passiert um immer Aktuelles abzuschicken.
 

kakash1

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
11
Erst gehen, dann rein rennen und alles umknallen wegen Solarpanels? Interessant, das muss ich mir merken.
Und nein das muss man nicht machen, da genug passiert um immer Aktuelles abzuschicken.
bedenke das man das auch sportlich sehen muss nh
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Jungs Mädels, sowas ist lustig, ich wünsche viel Spaß mit dem warn, in keinster Weise hat das Sinn gemacht, was ihr abgezogen habt. Solarpanels schön und gut, jedoch muss man uns eine Chance zu geben darauf zu reagieren und nicht nachdem das Thema abgehackt ist 10 sec wiederzukommen und alles platt zu machen.
 

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
Grund ist Solarpanels hatten wir vorher auch schon gesagt
Bitte Situation nochmal ansehen. Wir wurden gefragt, ob wir Solarpanels haben und wir haben freundlich geantwortet, dass wir keine Panels haben. Es waren weder Solarpanels in der Nähe noch war es kurz vor einer volle Stunde sondern 19:39 - Solarpanels werden zur vollen Stunde fertig.

bedenke das man das auch sportlich sehen muss nh
unnötiges DM sportlich nehmen? dann hast du auf Server 4 nichts zu suchen
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Bitte Situation nochmal ansehen. Wir wurden gefragt, ob wir Solarpanels haben und wir haben freundlich geantwortet, dass wir keine Panels haben. Es waren weder Solarpanels in der Nähe noch war es kurz vor einer volle Stunde sondern 19:39 - Solarpanels werden zur vollen Stunde fertig.


unnötiges DM sportlich nehmen? dann hast du auf Server 4 nichts zu suchen
ja gut ich kann auch am Anwesen sagen wir haben keine aber trotzdem haben wir welche das macht also auch kein sinn
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Ihr habt uns keine Chance gegeben und keinen Grund dafür genannt, dass ihr einfach schießen könnt, lese bitte das Regelwerk nochmal.
Damit es mehr weh tut:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Was auch anwendbar ist auf diese Situation.

zudem stellen wir keine Solarpanels am Anwesen, wenn da eines steht hat das jemand von euch platziert.
Kinder, die 14 Jahre alt sind, machen besseres gambo RP als ihr.
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Ihr habt uns keine Chance gegeben und keinen Grund dafür genannt, dass ihr einfach schießen könnt, lese bitte das Regelwerk nochmal.
Damit es mehr weh tut:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Was auch anwendbar ist auf diese Situation.

zudem stellen wir keine Solarpanels am Anwesen, wenn da eines steht hat das jemand von euch platziert.
Kinder, die 14 Jahre alt sind, machen besseres gambo RP als ihr.
warum wirst du jetzt so frech? das hat mich nun verletzt.. ich habe nie behauptet das da eins steht wir wollten welche suchen. auch wenn das ist eine sache von 2 Minuten also bitte nicht so ernst nehmen.
 
Last edited:

Nico Dias

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
136
Hallo Doug,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 2556, 7417, 32047, 43060 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Nico Dias | 645
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom