Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
44110
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
18:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LrURE8bDEzM

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: -RP Flucht -VDM -UNRP
Was ist passiert?: Es wurde durchgefunkt das jemand aus dem schwarzen Fahrzeug raus in einer Drohne begeben hat. Daraufhin wollte ich die Person zurück bekommen und zur rede stellen deswegen hab ich geschossen. Er sucht nach Gras war seine ausrede, er könnte dies nicht zu fuß machen warum auch immer, die Lspd lauft wie im echten leben die stellen ab. Die FIB macht sich das leben einfach. Daraufhin hab ich mehrfach ihn gebeten sich von hier zu entfernen, dies ist er nicht nach gekommen. Wo ich meine Waffe gezogen hat ist er in die drohne gegangen und kam nach paar sekunden wieder runter stieg ins auto und VDMte uns anstatt zurück zufahren. Seine mission war klar wer wollte Trotz allem nicht gehen hat sich mehrfach in einer drohnen form bewegt um mit uns die situation nicht zu spielen danach war er so mad das er noch VDM betrieben hat.

Hier nochmal sein Report : Approved - Schießen in der Stadt, UNRP ID 43894
Gruß Dean

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Dean,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 44110 | FailRP

- Sollte so etwas erneut vorkommen, wird der Beamte härter sanktioniert -
- Spielt das RP vernünftig aus ohne eure Rechte zu missbrauchen und unnötig zu sticheln -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom