Hier mit bewerbe ich mich Antoine Bombay als Ballas OG Link: Bewerbung als Leader der Ballas Gang
A Antoine_Bombay Player Player Joined Sep 25, 2021 Messages 16 Dec 15, 2022 #1 Hier mit bewerbe ich mich Antoine Bombay als Ballas OG Link: Bewerbung als Leader der Ballas Gang
Paul Joseph Willst du Respekt in deiner Clique, dann Player Joined Sep 8, 2022 Messages 390 Dec 15, 2022 #3
Xatar Türkiye Player Player Joined Apr 19, 2022 Messages 70 Dec 15, 2022 #5 Antoine_Bombay said: Hier mit bewerbe ich mich Antoine Bombay als Ballas OG Link: Bewerbung als Leader der Ballas Gang Click to expand... In Germany wer say Vallah dieser Burger hat nicht geschmeckt
Antoine_Bombay said: Hier mit bewerbe ich mich Antoine Bombay als Ballas OG Link: Bewerbung als Leader der Ballas Gang Click to expand... In Germany wer say Vallah dieser Burger hat nicht geschmeckt
Khabib Abi Besiktas Player Joined May 14, 2022 Messages 2,005 Dec 16, 2022 #6 Hallo Antoine, Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, melde dich Bitte bei mir binnen 24h im Discord (Bozkurt1020#1903) um einen Termin für das Gespräch auszumachen. Mit freundlichen Grüßen Khabib Tijara
Hallo Antoine, Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, melde dich Bitte bei mir binnen 24h im Discord (Bozkurt1020#1903) um einen Termin für das Gespräch auszumachen. Mit freundlichen Grüßen Khabib Tijara
Khabib Abi Besiktas Player Joined May 14, 2022 Messages 2,005 Dec 18, 2022 #7 Hallo Antoine, Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung. Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Khabib Tijara
Hallo Antoine, Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung. Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Khabib Tijara