Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Bobby_BierSasam
Suspect ID
22125
Date of violation
Dec 9, 2021
Time of violation
14:07
Proofs
https://streamable.com/tuupkr

Bobby Payne

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
32
Meine ID: 1519
ID (+ Name) der Person: 22125 Name nicht bekannt

Videomaterial: Grand Theft Auto V 2021.12.09 - 14.07.23.03.DVR_Trim
Grand Theft Auto V 2021.12.09 - 14.11.20.04.DVR_Video 2

Beschwerdengrund: Fail RP und VDM eines SAHP Beamten

Was ist passiert?:
Der Beamte des SAHP schleppt einfach in der aktuellen Lage (mega Laggs auf den Server, Voice ohne Funktion) Autos am Sägewerk ab. Ich habe den Beamten Mehrfach über den RP Chat angeschrieben warum er das macht und vorallem dabei auch noch immer wieder Leute überfährt die dort arbeiten und es kam keine Reaktion. Um die Autos abschleppen zu können muss er dem Halter auch eine Strafe geben, scheinbar reicht es dabei sich an das Auto zustellen um alle Daten zu erfassen ohne das auch etwas notiert wird, bzw. fehlt dazu auch noch die Animation . Einige Autos hat er auch über die naheleigenden Zuggleise abgeschleppt. Ich denke der Beamte nutzt die aktuelle Lage des Servers aus um Geld zu verdienen. Der Parkplatz des Sägewerks ist komplett überfüllt und man muss ja irgendwo sein Auto abstellen. Ein wildes Parken kann ich hier nicht erkennen und eine Behinderung sodas die LKWs da nicht durch kommen auch nicht.
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
283
Wie gesagt Personen wurden wegen Laags angefahren, ist wohl aber niemand ernsthaft zu schaden gekommen. Dieses Ticket ist wohl nur eine "Racheaktion" wegen Strafzettel und Abschleppung des Beschwerdeführers. Vielleicht sollte er sich einfach an die Verkehrsregeln halten. Wenn sowas durchgeht....
 

Bobby Payne

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
32
Mein Auto wurde erst Abgeschleppt nachdem ich das erste Ticket erstellt hatte, also dies als Rache anzusehen seh ich nicht so. Mich jucken die 15k Strafe auch nicht, aber hier jetzt auf die Verkehrsregeln hinzuweisen, wo Sie doch selbst mit dem Tow Truck und den Dodge RAM hinten dran über Stock und Stein fahren ist ebenfalls sehr amüsant. Wo steht in der STVO das ich nicht am einer Straße parken darf ? Sehe dort keine Einfahrt und auch keine Rot markierten Stellen auf dem Boden. Ebenfalls ist dies alles Grund und Boden des Eigentümers vom Sägewerk. So gesehen ist dies ein Privatgrundstück und hat der Sie etwa angerufen das die Autos abgeschleppt werden sollen ?
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
283
Wenn ich "über Stock und Stein" (ist wohl eher ein Feldweg) fahre passt es ihnen nicht. Wenn ich die Straße nehme und Spieler relativ unkritisch wegen Laags touchiert werden passt es ihnen auch nicht. Naja, wird immer klarer dass es hier nur um Diskreditierung mit allen Mitteln geht.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom