Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
45173 0000
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
20:08
Proofs
https://youtu.be/HXgDvRpEu_M

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 0000 45173
3 beweis
4 was ist passiert
die lieben herzlosen wollten bei uns am anwesen bischen rdm betreiben, lagen dann aber sehr schnell. als wir noch gewartet haben, dass das sterben ausbluten kam ein fam mitglied der truppe und MK ihren eigenen dude bei uns aufn anwesen.
daher bitte prüfen wer die 45173 MK hat!
der verdacht auf meta natürlich gegeben weil wie sollte der bewusstlose sonst so genaue infos rausgeben wo er liegt damit sein dude ihn finishen kann... aber kennt man ja auch von der truppe nicht anders

Niko Takashi

Player
Player
1 meine id 41481
3 beweis
4 was ist passiert
die lieben herzlosen wollten bei uns am anwesen bischen rdm betreiben, lagen dann aber sehr schnell. als wir noch gewartet haben, dass das sterben ausbluten kam ein fam mitglied der truppe und MK ihren eigenen dude bei uns aufn anwesen.
der verdacht auf meta natürlich gegeben weil wie sollte der bewusstlose sonst so genaue infos rausgeben wo er liegt damit sein dude ihn finishen kann... aber kennt man ja auch von der truppe nicht anders
HAHAHAHAHAHAHA legendär die Herzlosen ich liebe euch 420 xDDD

Niko Takashi

Player
Player
1 meine id 41481
3 beweis
4 was ist passiert
ich gebs zu ID 27018 ich war das aber was das Metagaming betrifft stimmt das gar nicht da, ich nur einen Funkspruch mitbekommen habe und der beinhaltete nur 420 und garten dann hab ich mein Member bei euch liegen gesehen habe (auf dem GPS) und das war dumm ja wollte auf den 420 neben meinem Mate schießen aber der ein oder andere Schuss hat nunmal auf mein Member getroffen Aufgrund von starken lags.
ich nehm die Strafe in Kauf für das RDM aber das MK war tatsächlich nicht gewollt dafür lach ich ich grad behindert danke für die Beschwerde xD.

Kevin Johns

Player
Player
willst du wirklich behaupten das du aus versehen eine Ganze Salve genau auf dein Mate geschossen hast ohne das eine kugel daneben ging wie man sieht das soll zufall gewesen und du wolltest auf den 420er der min 5-10m daneben war und nicht von 1ner Kugel getroffen wurde treffen ?
Und das soll dir wirklich einer Glauben ? So blöd kann kein Mensch um dir die Geschichte abzukaufen.

Dichtwienix

Player
Player
die admins entscheiden das, man sieht ganz klar das niemand direkt am opfer steht und die schüsse gezielt auf den teammate gingen, und direkt nachdem er wech war hörten schüsse auch auf. auf mich (daneben) kam kein einziger schuss. egal admins werden schon den clip richtig sehen. und diese ausrede vom nikolai wird durch mein clip ja gen ug entkräftet!

Niko Takashi

Player
Player
willst du wirklich behaupten das du aus versehen eine Ganze Salve genau auf dein Mate geschossen hast ohne das eine kugel daneben ging wie man sieht das soll zufall gewesen und du wolltest auf den 420er der min 5-10m daneben war und nicht von 1ner Kugel getroffen wurde treffen ?
Und das soll dir wirklich einer Glauben ? So blöd kann kein Mensch um dir die Geschichte abzukaufen.
dein Mate stand original vor meinem Mate zu dem Zeitpunkt weil ich ein LAG hatte immernoch sowas nennt man auch Dsync weil ich auf 420 geschossen hab der eigentlich vor meinem Mate stand aber durch ihn durch geschossen hab

Niko Takashi

Player
Player
die admins entscheiden das, man sieht ganz klar das niemand direkt am opfer steht und die schüsse gezielt auf den teammate gingen, und direkt nachdem er wech war hörten schüsse auch auf. auf mich (daneben) kam kein einziger schuss. egal admins werden schon den clip richtig sehen. und diese ausrede vom nikolai wird durch mein clip ja gen ug entkräftet!
ja alles gut ich wollte wie gesagt die person neben meinem Member da treffen da die vor ihm stand aber hab dann durch die Person durch geschossen kein plan warum

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 27018 wird Sanktioniert für

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom