Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3180
Players nickname
Mia Haze
Suspect ID
39232
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
21:19
Proofs
https://youtu.be/LwyUbmUR57k

Mia Haze

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
Meine ID: 3180
Beschuldigte ID: 39232

Beweise: Youtube

Situation: Haben auf die Familie Mooniversum gewartet, als einige Personen auch o.g Person kamen als ich dann mein Familienmitglied einsammeln wollte erschoss uns o.g Person.
 

Mia Haze

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
Ich hab nicht gesprochen und von eurem Schussgefecht habe ich nichts mitbekommen ihr standet oben..
 

Cikoo Callit

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
24
Ja Das Tut mir Leid Das Ihr Die Schüsse nicht wahr genommen habt aber Wir hatten ein Kampf
 

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Würde gerne ein Clip von 5 min davor haben da sieht man ganz klar das ihr ihn zuerst angeschossen habt aufgrund davon das er eine Frage gestellt hat die euch nicht gepasst hat
 

Mia Haze

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
27
nichts zusehen mit wir schießen zuerst, weiß ja nicht was du/ Ihr gesehen haben wollt.
 

Cikoo Callit

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
24
Wir waren gegen die fam im gefecht und wenn du einfach dazwischen kommst und dich einmischst und unseeren kollegen umschiesst kann uich auch nix
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
wir waren im Schussgefecht und ihr mischt euch einfach ein.
da ist es nun mal nicht verwerflich dass man nunmal getroffen wird in einem Kreuzfeuer.
 

Jonas Tentakel

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
49
Cikoo ist bei uns in moon ihr habt zuerst geschossen auf ihn und ein kollegen der einfach nur da stand und dann ist klar dass wir schießen so
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 39232 wird Sanktioniert für

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom