Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57847
Players nickname
Cracky Wolkov
Suspect ID
45173, 27018, 41569
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/Md9bMcGSeQcI2/d1337XuymsSD?invite=cr-MSx4S1osMTQwNDA4MjgzLA

Timo Mcfly

Player 1
Player
Meine ID: 57847 , Kollegen im dienst 47013 (hat die aufnahme gemacht)
ID der Beschuldigten Person: 45173, 27018, 41569
Beweis: RDM - Clipped with Medal.tv
Situation: Wir haben ganz normal Streife gefahren und haben den Herrn Cracky Wolkov ganz normal kontrolliert. Von unserer Seite gabs keine böse absicht sondern legtlich eine allgemeine verkehrskontrolle.
Bei der personenkontrolle im PDE gabs ein eintrag wegen waffen. wir haben gefragt warum und kurz darauf wurden wir erschossen ohne das irgend ein wort gefallen ist.

Und unsere waffen wurden uns abgenommen (siehe video)

Niko Takashi

Player
Player
Meine ID: 57847 , Kollegen im dienst 47013 (hat die aufnahme gemacht)
ID der Beschuldigten Person: 45173, 27018, 41569
Beweis: RDM - Clipped with Medal.tv
Situation: Wir haben ganz normal Streife gefahren und haben den Herrn Cracky Wolkov ganz normal kontrolliert. Von unserer Seite gabs keine böse absicht sondern legtlich eine allgemeine verkehrskontrolle.
Bei der personenkontrolle im PDE gabs ein eintrag wegen waffen. wir haben gefragt warum und kurz darauf wurden wir erschossen ohne das irgend ein wort gefallen ist.

Und unsere waffen wurden uns abgenommen (siehe video)
ich würde persönlich auch direkt denken dass das Metagaming ist aber wir haben durch den T-Funk kommuniziert und da wir zu 2. an euch vorbeigefahren(im roten Jugular) sind, und mein beifahrer sagte dass wir euch umballern sollen bin ich auch zurück gefahren und haben dann auf euch geschossen

vUj8XNQ530rIMN9l.gif

Niko Takashi

Player
Player
ich würde persönlich auch direkt denken dass das Metagaming ist aber wir haben durch den T-Funk kommuniziert und da wir zu 2. an euch vorbeigefahren(im roten Jugular) sind, und mein beifahrer sagte dass wir euch umballern sollen bin ich auch zurück gefahren und haben dann auf euch geschossen

vUj8XNQ530rIMN9l.gif
tut mir leid verwechselt es war ein Pinker Jugular

Niko Takashi

Player
Player
ich würde auch gerne die Gesamte POV sehen denn ihr müsst ab dem Moment wo ihr jemanden auffordert anzuhalten bzw. ab dem Moment wo die Personalien aufgenommen werden eine POV am laufen haben und in dem Moment sind ein Kollege und ich vorbei gefahren und haben uns entschieden unserem Fam Mitglied zu helfen wo ich persönlich kein Metagaming wegen dem Fam funk sehe das mit dem RDM werde ich nicht bestreiten.

Timo Mcfly

Player 1
Player
ich würde auch gerne die Gesamte POV sehen denn ihr müsst ab dem Moment wo ihr jemanden auffordert anzuhalten bzw. ab dem Moment wo die Personalien aufgenommen werden eine POV am laufen haben und in dem Moment sind ein Kollege und ich vorbei gefahren und haben uns entschieden unserem Fam Mitglied zu helfen wo ich persönlich kein Metagaming wegen dem Fam funk sehe das mit dem RDM werde ich nicht bestreiten.
Von unsere Seite bestand doch keine absicht irgendjemanden zu inhaftieren oder jemand für eine straftat vor x monaten zu bestrafen. Es war legtlich eine allgemeine verkehrskontrolle und keine festtstellung von straftaten. Wir hatten keine taser oder irgendwelche waffen in der hand. Von daher finde ich es ziemlich überzogen eure reaktion zum Schluss

Niko Takashi

Player
Player
Von unsere Seite bestand doch keine absicht irgendjemanden zu inhaftieren oder jemand für eine straftat vor x monaten zu bestrafen. Es war legtlich eine allgemeine verkehrskontrolle und keine festtstellung von straftaten. Wir hatten keine taser oder irgendwelche waffen in der hand. Von daher finde ich es ziemlich überzogen eure reaktion zum Schluss
das will ich auch nicht behaupten mein beifahrer wollte den Stress anzetteln sodass es halt dazu kam weil der ist nicht klar in der Birne und will Warns sammeln (frag mich nicht kein plan warum der so komisch ist ) naja haben dann gesagt umballern dann ist es dazu gekommen.
ich bin bereit meine strafe in kauf zu nehmen so ist es nicht aber bei ID 41569 wird es schwer da er einen 3 Tage Ban hat

(ID 41569 ist der Beifahrer)

Jolene Asgard

Player
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!
POV muss vom Antragsteller selbst sein

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Jolene Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom