Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60115
Players nickname
Tom Nerlich
Suspect ID
58105
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gTzL3xr_2dI

Tom..

Player
Player
Wie man im Clip sieht ist vor uns Geflüchtet nachdem wir ihn aufgefordert haben anzuhalten und wo wir ihn dann geblockt haben und ihn aufgefordert haben auszusteigen hat er Kurz mal den F1 Trigger Finger gezeigt

Ich möchte anmerken: Wo ich dann auf ihn Geschossen habe davor habe ich einen Call Gegeben!

Taro Banks

Player
Player
Wie man im Clip sieht ist vor uns Geflüchtet nachdem wir ihn aufgefordert haben anzuhalten und wo wir ihn dann geblockt haben und ihn aufgefordert haben auszusteigen hat er Kurz mal den F1 Trigger Finger gezeigt

Ich möchte anmerken: Wo ich dann auf ihn Geschossen habe davor habe ich einen Call Gegeben!
Deine Revo ist zu groß

Bec Howard

Player
Player
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​

Bec Howard

Player
Player
Grüß dich Tom,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 58105 wird für
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Sanktioniert.

Begründung:
Man erkennt ganz klar das der Spieler hier in einer RP-Situation war und aus dieser geflüchtet ist indem er das Spiel verlassen hat.
Er hat sich auch danach nicht bei uns gemeldet.

Anmerkung:
Ich bitte dich Tom in Zukunft darauf zu achten das man auch dich in deinen Clips hört sonst können wir sie evtl nicht bewerten, in diesem Falle war es eindeutig trotzdem kümmere dich darum das man auch dich zukünftig hört.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Bec Howard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom