Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34120
Players nickname
Dimi Delarue
Suspect ID
37120 | 60899
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
23.34
Proofs
https://youtu.be/63cuv1zCN4A

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
139
Moin…nur weil wir kein Bündnis mit Outlaws wollen…ist diese Szene (Filmreif) entstanden…wir befolgen die Anweisungen durften Hände runter machen aber wurden trotzdem erschossen obwohl wir alles befolgt haben.

Erschossen ab Minute: 6.02min
(iD: 37120 & 60899)
Mit Toden reden ab Minute: 6.29min
(iD‘s: 37120 & 52482)
Leichen schänden ab Minute: 6.37min
(ID: 56333)

Ich danke ihnen vorab fürs bearbeiten & Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße,
Dimi Delarue
 

NOORI PICOO

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
28
schade das eine rp situation im forum enden muss.
ihr wurdet erschoßen weil es im rp dazu gehört und wir davor noch stress hatten und ab minute 06:29 habe ich (37120) mit mein jungs geredet in dem ich gesagt habe ey jungs ab jetzt werden die gescheppert und id (52482) hat mit (60899) geredet wie man ganz klar hört.
 

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
139
schade das eine rp situation im forum enden muss.
ihr wurdet erschoßen weil es im rp dazu gehört und wir davor noch stress hatten und ab minute 06:29 habe ich (37120) mit mein jungs geredet in dem ich gesagt habe ey jungs ab jetzt werden die gescheppert und id (52482) hat mit (60899) geredet wie man ganz klar hört.
Wir werden ja sehen wie die Admins entscheiden, ihr könnt kein RP machen das ist Leider so, wir haben euren Anweisungen Folge geleistet und mussten dafür sterben. Wie oben geschrieben die Admins werden es entscheiden.
 

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
139
schade das eine rp situation im forum enden muss.
ihr wurdet erschoßen weil es im rp dazu gehört und wir davor noch stress hatten und ab minute 06:29 habe ich (37120) mit mein jungs geredet in dem ich gesagt habe ey jungs ab jetzt werden die gescheppert und id (52482) hat mit (60899) geredet wie man ganz klar hört.
Ab Minute 06:29 hört man ganz klar wie du sagst „so jungs ab jetzt werdet ihr gescheppert digga bis Mando das klärt hab kein Bock mehr drauf“. Achte drauf die Aussprache macht es mein lieber.
 

NOORI PICOO

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
28
Ab Minute 06:29 hört man ganz klar wie du sagst „so jungs ab jetzt werdet ihr gescheppert digga bis Mando das klärt hab kein Bock mehr drauf“. Achte drauf die Aussprache macht es mein lieber.
hör gnau zu hab gesagt jungs ab jetzt werden die gescheppert bis mando es klärt an dein stelle würde ich zum arzt gehen
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Dimi,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Dimi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 37120, 60899, 56333 sanktioniert.

Regelverstoß 37120 & 60899:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Es gibt keinerlei Grund euch in dem Moment umzuschießen.

Regelverstoß 56333:
§
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Grund: Der Spieler macht einen Tanz bei den Bewusstlosen um sich drüber lustig zu machen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom