Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36535
Players nickname
Abdi Sins
Suspect ID
445
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
0:16
Proofs
https://streamable.com/kx0jt1

Santananana

Player
Player
Abdiderschwanz gib mir deine nr ich geb sie im laufhaus weiter die haben kein Bock mehr auf deine mum
Du hast reallife Anxiety mit weibern zu sprechen du verlierer, weiss garnicht wieso ein heftig übergewichtiges stück scheisse wie du hier so große Töne spricht, vielleicht solltest du mal so versuchen endlich mit weibern so zu reden vielleicht kriegst du dann endlich die aufmerksamkeit die du dir dein leben lang wünscht

Chipi Forumskrieger

Player
Player
Kann dir gerne dabei helfen dich im gym anzumelden vielleicht verlässt du mal dann dein dreckszimmer
Ich verlasse es jeden Abend wenn ich deine Schwester besuche und danach noch mal ein Abstecher bei deiner mum mache genug Auslastung für den Tag mein lieber

Santananana

Player
Player
Ich verlasse es jeden Abend wenn ich deine Schwester besuche und danach noch mal ein Abstecher bei deiner mum mache genug Auslastung für den Tag mein lieber
Du schaffst es nichtmal anständig drei treppenstufen zu laufen ohne zu keucheln wie ein kleiner köter wad babbelst du

Status
Not open for further replies.
Top Bottom