ohoh abdi der King wird einfach zu abdi der Schwanz
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Man kennt dich nicht malohoh abdi der King wird einfach zu abdi der Schwanz
ohoh chipi versager der vielleicht mal abnehmkrieger werden sollte anstatt 24/7 forum zu refreshenohoh abdi der King wird einfach zu abdi der Schwanz
hast auf backen bekommen oder warum weinst du?Einfach mal ans Regelwerk halten!
Schick mal deine email ich melde dich bei the biggest loser an. Vielleicht kennt man dich dannohoh abdi der King wird einfach zu abdi der Schwanz
Mein bester du hast offiziell den Status Bastard der Woche gewonnen Glückwunsch du Hustensaftschlürferkeinen bockt was du denkst
jetzt wirst du komischhast auf backen bekommen oder warum weinst du?
Wie fühlt es sich an dass du keine grand Coins momentan kaufen kannst ???hast auf backen bekommen oder warum weinst du?
free promo ez dank dir ma boiiWann kommt Disstrack gegen Abdi
Abdiderschwanz gib mir deine nr ich geb sie im laufhaus weiter die haben kein Bock mehr auf deine mumSchick mal deine email ich melde dich bei the biggest loser an. Vielleicht kennt man dich dann
Sprichst aus Erfahrung #FlugmodusZuVieleAnrufeAbdiderschwanz gib mir deine nr ich geb sie im laufhaus weiter die haben kein Bock mehr auf deine mum
Soll ich dir Abnehmprogramm noch schicken?Mein bester du hast offiziell den Status Bastard der Woche gewonnen Glückwunsch du Hustensaftschlürfer
Nur weil dir das selbe mit deiner verjunkten Mutter passiert ist brauchst du nicht deinen Frust im Forum an mir auslassenAbdiderschwanz gib mir deine nr ich geb sie im laufhaus weiter die haben kein Bock mehr auf deine mum
Kann dir gerne dabei helfen dich im gym anzumelden vielleicht verlässt du mal dann dein dreckszimmerAbdiderschwanz gib mir deine nr ich geb sie im laufhaus weiter die haben kein Bock mehr auf deine mum
Mein bester du hast offiziell den Status Bastard der Woche gewonnen Glückwunsch du Hustensaftschlürfer
HAHAHAHA dicke unangenehm seid ihr ihr top turfer 🥹Nur weil dir das selbe mit deiner verjunkten Mutter passiert ist brauchst du nicht deinen Frust im Forum an mir auslassen
Du hast reallife Anxiety mit weibern zu sprechen du verlierer, weiss garnicht wieso ein heftig übergewichtiges stück scheisse wie du hier so große Töne spricht, vielleicht solltest du mal so versuchen endlich mit weibern so zu reden vielleicht kriegst du dann endlich die aufmerksamkeit die du dir dein leben lang wünschtAbdiderschwanz gib mir deine nr ich geb sie im laufhaus weiter die haben kein Bock mehr auf deine mum
Ich verlasse es jeden Abend wenn ich deine Schwester besuche und danach noch mal ein Abstecher bei deiner mum mache genug Auslastung für den Tag mein lieberKann dir gerne dabei helfen dich im gym anzumelden vielleicht verlässt du mal dann dein dreckszimmer
Nein dick bist nur du mein jutsterHAHAHAHA dicke unangenehm seid ihr ihr top turfer 🥹
Naja also wenigstens turfen wir überhaupt und fahren nicht von morgens bis abends 40er anHAHAHAHA dicke unangenehm seid ihr ihr top turfer 🥹
Du schaffst es nichtmal anständig drei treppenstufen zu laufen ohne zu keucheln wie ein kleiner köter wad babbelst duIch verlasse es jeden Abend wenn ich deine Schwester besuche und danach noch mal ein Abstecher bei deiner mum mache genug Auslastung für den Tag mein lieber