Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Egon.

Player
Player
**ID:** 9989
**Ingame Name:** Egon Pequeno

**Warum wurdest du gebannt?**
Ich war abgefuckt und habe zu einem anderen Spieler H*rensohn gesagt, darauf hin kam der Administrator "Jason Storm" vorbei und wollte mit mir sprechen und da ich nicht gut drauf war, habe ich zum Administrator gesagt er soll seine Scheiß Admin Aufgaben woanders erledigen!
Ich weiß, nur weil ich nicht gut drauf bin gibt es mir nicht das recht jemanden schlecht zu behandeln aber leider denke ich häufig nicht nach was ich sage und haue dann leider Sachen raus die ich im nachhinein bereue

**Wie lang wurdest du gebannt?**
30 Tage
**Wie lang läuft deine Strafe noch?**
29 Tage

***Wieso sollten wir dich entbannen ? ***
Ich bitte nicht drum die 29 Tage aufzuheben da das ,,H*rensohn" bitte Sanktioniert bleiben soll, aber ich würde gerne den Rest aufheben weil für die Fehler die ich gemacht habe möchte ich mich entschuldigen. Diese Fehler werden soweit nicht mehr vorkommen da ich daraus lernen werde!. Klar bei vielen habe ich
durch die Vergangenheit ein Schlechtes Ansehen doch das ganze bereue ich, Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir noch eine letzte Chance gebt und ich so wieder Entbannt werden kann.

Entschuldigung:
Jason Storm Ich wollte mich bei dir auch noch einmal Entschuldigen da ich ja zu dir gesagt habe das du deine Scheiß Admin Arbeit wo anders machen sollst und ich werde in Zukunft respektvoll zu dir / euch sein!

Ich würde mich freuen wenn du meine Entschuldigung annimmst
Mit Freundlichen Grüßen
Egon Pequeno

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Egon Loco,

Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen.

Ich werde dir die aktuelle Strafe von 30 Tagen entfernen. Dennoch hast du den Administrator klar als "Scheiß Administrator" betitelt, wodurch du dennoch eine Reststrafe von 4 weiteren Tagen erhälst.
Diese werden ohne Wenn und aber abgeseßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom