Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20357
Players nickname
Jane Fox
Suspect ID
35806
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
13:06
Proofs
https://youtu.be/LxxTU2aWTd4

Taz Rox

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
97
Erstens wo ist da der Gamecrash zu sehen, zweitens du bist dick am metan hört man raus. Zu wem sagst du "kommt schnell ich lieg wieder, funk durch full mara bla bla" merkste selber oder xD
 

Herbet Rhino

ERNST VOLL
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
50
Erstens wo ist da der Gamecrash zu sehen, zweitens du bist dick am metan hört man raus. Zu wem sagst du "kommt schnell ich lieg wieder, funk durch full mara bla bla" merkste selber oder xD
Wo sag ich das? Den Gamecrash hab ich nicht drauf aber ich hab drauf wie ich mich schnellst möglich wieder einlogge.
Aber ich werde auf die Antwort eines Admins warten, da ich die provokante Art, wie du hier reagierst nicht tolerieren.

LG
 

Taz Rox

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
97
Außerdem bleibt der IC Char noch eine Weile stehen, bzw. rag dolled auf den boden wenn man "gekillt" wird während man einen DC hat oder GC. Sieht eher nach einem schnellen F1 aus bevor man die Waffe verliert xD.
 

Taz Rox

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
97
wie billig er noch schnell das video gecutted hat, somit hat dein "gegenbeweis" nicht mal die erforderlichen 30 sekunden mindest zeit in einem clip. kannste gleich wieder raus nehmen HAHAHAHA xD
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Da der Gegenbeweiß nicht ausreichend ist wird folgendes Sanktioniert:


  • 35806 | Combatlogging

Zudem erhalten alle unbeteiligten in diesem Thread eine Forensanktion.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom