Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36980
Players nickname
John Greene
Suspect ID
45305
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
13.48
Proofs
https://streamable.com/hqxq3w

Kenny6zur3

Player
Player
Diggi bei aller Liebe, aber was laberst du?

Es ist nicht so, dass gerade 5 Leute auf mich schießen und ich dann aussteige. Ich snacke mir einzelne raus und fordere Verstärkung an.

Tatsächlich würde ich euch eher als Business-Familie einschätzen. Außer alle 3-4 Tage mal zinken gehen und dann festgenommen werden konnte ich noch nichts kriminelles feststellen ^^
Dann ist das neue SAHP der Neue Karnevals Verein in Los Santos.🥳
Komm runter von deinem Hohen Ross und geh wieder in dein Sandkasten weiter spielen

Schoko-Zitrone

Player
Player
Das du alleine gegen 5 oder 6 Leute bei einer Kriminellen Familie versuchst jemanden zu stellen ist schon Unrealistisches Verhalten sorry
Spielen wir jetzt auf einem FiveM Hardcore Server?

Es ist immer noch Grand. Die einzigen die Regelbrüche begehen sind deine Jungs. Siehe meine Auflistung... Aber hier nochmal:

- 2 Mal Hausflucht
- OOC-Talk
- CL

Selbst wenn die nicht ins Haus geflüchtet wären, hätte ich alle Hoodbrothers alleine geholt. Und meine Kollegen hätten dann alleine einpacken können. Ich wurde weder aktiv bedroht noch sonst etwas derartiges...

Kenny6zur3

Player
Player
Spielen wir jetzt auf einem FiveM Hardcore Server?

Es ist immer noch Grand. Die einzigen die Regelbrüche begehen sind deine Jungs. Siehe meine Auflistung... Aber hier nochmal:

- 2 Mal Hausflucht
- OOC-Talk
- CL

Selbst wenn die nicht ins Haus geflüchtet wären, hätte ich alle Hoodbrothers alleine geholt. Und meine Kollegen hätten dann alleine einpacken können. Ich wurde weder aktiv bedroht noch sonst etwas derartiges...
Leg ne andere Schallplatte auf.. du wiederholst dich ! oder hast en Riss in der Platte ?

Schoko-Zitrone

Player
Player
Dann ist das neue SAHP der Neue Karnevals Verein in Los Santos.🥳
Komm runter von deinem Hohen Ross und geh wieder in dein Sandkasten weiter spielen
Das SAHP, welches eure wild gewordenen Ex-Member welche euch regelmäßig gebumst haben einknasten musste.

Wie gesagt, ich sehe da keinen Fehler, außer die lange Liste von euch. Komm mal wieder runter und fang mal an die Fehler deiner Fam einzusehen. Diese sind ja wohl mehr als offensichtlich.

Hanzo Orochi

Leader
Leader
Hallo John,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Leader
Leader
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf Grund der Tatsache das du da wohnst und dich auch ausgerüstet hast, ist es sehr Nachvollziehbar das du von der Aktionen draußen schon wusstest, also gab es auch von der anderen Seite einen RP-Hintergrund. Des weiteren gibt es keinen Schusscall.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom