Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65024
Players nickname
Joseph Mueller
Suspect ID
106207
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
18:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xWIvaC3GXAU

Joseph Grace

🎯 Meldung folgt. Beweise auch.
Player
Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 106207

Videomaterial:

Beschwerdegrund: FailRP und EMS behindern

Was ist passiert?: Wie im Video zusehen, fahren wir einen zu einem DP an der Tankstelle und sehen den Patienten nicht. Wir gehen hier stark von einem Missbrauch des Herren aus, da der uns schon des längeren immer wieder Behindert, trotz Maske mich immer wieder erkennt, und uns bei unserer Arbeit behindert. Weiter wurde dieser Beitrag (Maske) gegen ihn abgelehnt da er mich immer wieder mit Namen anspricht. Normal benötig man dazu eine BIO, um Personen mit Maske zu erkennen. Auch Medizinische Masken fallen unter diese Regelung. Das soll keine Beschwerde gegen Ole Schmidgen sein. Daher bitte ich das ganze noch Mal zu prüfen und den aktuellen Report bzw. Video danach zu Bewerten. Für mich ist das klares Baiting, bzw behinderung eines EMS Mitarbeiters, und ggf. FailRP.

Ich bitte das soweit wie möglich zu Sanktionieren.

Grüße Joseph

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
106207 - Allgemeine Regel 6.12

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom