Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Ryu
Suspect ID
1479
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
20:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0YwmU_yn5uQ

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
Wie man sieht betreiben die Spieler meiner Meinung nach Bugabuse , da sie da durch schießen können, wir aber nicht.
 

Oscar Madness

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
22
was für bugabuse ihr seit doch da unten reingegangen ist ja wohl nicht unser Problem wir wussten auch nicht das man von unten nicht durchschießen kann aber von Oben nach Unten finde den report unnötig daran sieht man aber das ihr nicht verlieren könnnt. LG Oscar
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
was für bugabuse ihr seit doch da unten reingegangen ist ja wohl nicht unser Problem wir wussten auch nicht das man von unten nicht durchschießen kann aber von Oben nach Unten finde den report unnötig daran sieht man aber das ihr nicht verlieren könnnt. LG Oscar
Warum musst du jz so unnötig kommentieren, immerhin hat das ja immernoch ein Admin zu entscheiden und nicht du
LG Felix
 

Oscar Madness

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
22
Warum musst du jz so unnötig kommentieren, immerhin hat das ja immernoch ein Admin zu entscheiden und nicht du
LG Felix
genau das ist richtig das es ein Admin entscheidet. Jedoch ist Bugabuse in dem fall schwierig zu Beweisen sein weil wie gesagt wir wussten nicht das ihr nicht hochschießen könnt ihr anscheinend auch nicht jedoch konntet ihr euch aussuchen wo ihr reingeht ihr habt euch für unten entschieden und in aus eurer Sicht leider verloren. LG Oscar
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Felix,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Nach eingehender Prüfung unsererseits,
kann Ich dir mitteilen,
das man beidseitig durch das Gitter schiessen kann


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom