Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verdacht auf Healen während des Schussgefächtes

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Eugene_King
Suspect ID
9251
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
08:40-50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xKAr7BvjYQk

Loyaleseife

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
23
Guten Morgen, eben um 08:40 im 40er Event , hat der Spieler mit der ID 9251 während des Schussgefächtes gegessen/gehealt.
Bei Minute 2:10 , 3:20 und bei 3:52 sieht man wie der Spieler sich Healt. Dazu möchte ich gerne die gegnerische POV sehen weil ich ab 3:10 ein Hit bekomme ohne das der Gegner mich sehen kann oder ich den Gegner sehen kann. Bei meinem Tot ging der Schuss vor mir vorbei und plötzlich war ich tot. der Gegner konnte sehr schnell hintereinander mit dem Revolver in der Situation schießen.
 

wakesurfkev

Hexenverbrenner
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
17
Mal ne andere Frage, warum werde ich hier in deiner POV bei 05:22 als Hurensohn bezeichnet??
 

Django_Son

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
43
Jop ist mir wohl rausgerutscht hab nicht bedacht das sowas danach trotzdem noch dazu zählt. Ist aufjedenfall nicht persönlich gemeint.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
ihr zählt minute 3:52 dazu wo er nichtmal in gefahr ist? ihr seid natürlich nie infight am essen
ich weiss auch nicht wie man jemandem hurensohn nennen kann und das nicht persönlich meinen kann, wen meinst du den dann, wenn nicht ihn persönlich?
und warum seid ihr eigentlich noch im discord am reden wenn das event doch schon vorbei ist und ihr quasi meta betreibt? Discord ist meines Wissens nur vor dem Event und für den Zeitraum des Events erlaubt, aber nicht danach wenn ihr alle schon tot seid, oder etwa nicht?
 

Django_Son

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
43
Erstmal bleib locker und zweitens hab ich es dir nicht direkt gesagt sondern so das du es hättest nicht mitbekommen können. Sowas sagt man nicht das sehe ich auch ein.
Sieh einfach deinen Fehler ein und gut ist. Bestraft wird nun eh jeder von uns beiden :D
 

Eugen Chernov

no mercy, no regret
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
21
Die Diskussionen sind bitte unterlassen.
Antragsteller & Gegenpartei kann ihren Senf einmalig drunter hauen und dann ist gut.

Meinungsverschiedenheiten, Unklarheiten oder gar Diskussionen sind untersagt, nur Handfeste Beweise und die Administration entscheidet.

Es grüßt,
Eugen Chernov
 

Eugen Chernov

no mercy, no regret
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
21
Hallo Loyaleseife!

Deine Beschwerde ist approved.

Der Spieler mit der ID: 9251 wird nach Allg. Regeln 6.6 bestraft.

Es grüßt,
Eugen Chernov


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom