Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47111
Players nickname
Dean Doppelkorn
Suspect ID
5417
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
19:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QFylnBIVAbs

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
277
Jo moin, wir werden den ganzen Tag rdmt und bereits ist ebenfalls ein Auto deiner Farbe auf unser Anwesen gefahren weswegen wir dachten du wärst das gewesen. Entschuldige das Missverständnis aber kann man auch anders klären. Und ich kann nirgends erkennen das ID 1183 auf irgendwen geschossen hat.
 

Diana Monchhichi

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
20
Kleiner Tipp nur weil andere Scheiße bauen und die Regeln brechen darf man sie nicht selbst Brechen somit
Mann muss sich doch auch verteidigen oder nicht man lässt sich ja auch nicht einfach so umschießen, und ich denke du hast mit der Sache auch nichts zutun also kannst du auch nicht viel dazu sagen.
 

Dicmann Doppelkorn

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
21
Jo moin, wir werden den ganzen Tag rdmt und bereits ist ebenfalls ein Auto deiner Farbe auf unser Anwesen gefahren weswegen wir dachten du wärst das gewesen. Entschuldige das Missverständnis aber kann man auch anders klären. Und ich kann nirgends erkennen das ID 1183 auf irgendwen geschossen hat.
ich bin extra angehalten und wollte die situation aufklären einer von euch hört auf und möchte reden aber ID 5417 schießt einfach weiter auf mich also finde ich das sehr Gerechtfertig
 

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
277
ich bin extra angehalten und wollte die situation aufklären einer von euch hört auf und möchte reden aber ID 5417 schießt einfach weiter auf mich also finde ich das sehr Gerechtfertig
Ja wir waren halt nicht aufmerksam ind er Situation und dachten du wärst der Typ gewesen.
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler werden Sanktioniert für

ID: 5417 ID: 1183 ID: 22315

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom