Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kevko_Franklyn
Suspect ID
25365
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
08:45
Proofs
https://youtu.be/F7Jf_clj61E

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Meine ID: 39
ID (+ Name) der Person: 25365
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cheatverdacht
Was ist passiert?: Person killt plötzlich alle. Trifft jeden Schuss. Auch fast immer den Kopf.
 
Last edited:

MalikGambino

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
6
Moin moin erstmal habt ihr maybe ein Video von einer anderen pov weil bei deiner Sicht sieht jetzt nichts sus aus so
und neben bei ich hab eig nur mit Ak abgestaubt da meine Kollegen mit auf euch geschossen haben
aber danke für das Kompliment
 

MalikGambino

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
6
hab jetzt von der situation kein clip aber von mir aus könnt ihr mein pc durchsuchen oder sonst irgendwas was weiter helfen könnte

Hab zurzeit dicke probleme mit geforce lade halt auch wie alle anderen clips hoch von gambo und da kann man denke ich auch sehen das ich nicht an habe

für die Korrektur meine id ist 25365
 
Last edited:

Titus Aslan

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
88
Person killt PLÖTZLICH alle? Habe ich Realitätsverlust? In deinem 0:38 Video ist ganz klar zu sehen, dass die anderen genauso auf euch geschoßen haben und da nix weiter passiert was ansatzweiise was mit Cheating zu tun hat.Warum könnt ihr nicht verlieren? ihr denkt ihr könntet jeden Bizzwar mit 6 Mann gewinnen und reportet direkt rein nur weil jemand 4 Kills macht hhahaha peinliche Geschichte für jemanden der Top10 ist.
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Person killt PLÖTZLICH alle? Habe ich Realitätsverlust? In deinem 0:38 Video ist ganz klar zu sehen, dass die anderen genauso auf euch geschoßen haben und da nix weiter passiert was ansatzweiise was mit Cheating zu tun hat.Warum könnt ihr nicht verlieren? ihr denkt ihr könntet jeden Bizzwar mit 6 Mann gewinnen und reportet direkt rein nur weil jemand 4 Kills macht hhahaha peinliche Geschichte für jemanden der Top10 ist.
Peinlich ist der geistige Durchfall den du redest?
Habe nirgendwo gesehen das jemand nach deiner Meinung gefragt hat. :D
Da ich mich in der Vergangenheit nie getäuscht habe bei Cheatern. Und eine ziemliche Erfolgsbilanz bei busten von Cheatern habe. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht aber waren ja nicht das erste mal gegen Gambino in einem Fight wo es genauso gelaufen ist.
 

MalikGambino

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
6
gegen mich ?
wtf bin mit 3 Kollegen von ein anderen Server hier hergewechselt und weil wir uns bis jetzt immer als gambino ein Namen gemacht haben sowie im rp als auch im gambo heiße ich weiterhin gambino mit den Jungs,
kann mich auch eig nicht daran erinnern das wir mal aneinander geraten sind
von den provokanten aussagen anderer Parteien hier distanzier ich mich natürlich das ist hier kein kindergarten sondern ein Forum
Peinlich ist der geistige Durchfall den du redest?
Habe nirgendwo gesehen das jemand nach deiner Meinung gefragt hat. :D
Da ich mich in der Vergangenheit nie getäuscht habe bei Cheatern. Und eine ziemliche Erfolgsbilanz bei busten von Cheatern habe. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht aber waren ja nicht das erste mal gegen Gambino in einem Fight wo es genauso gelaufen ist.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 

MalikGambino

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
6
Wie schon erwähnt hab ich keine pov von mir und kann auch nicht verstehen wie man in einen video welches nicht mal 1 minute geht wo man rein garnichts erkennen kann überhaubt angenommen wird, es kann doch nicht sein das man hier willkürlich leuten unterstellt das sie hacken und sonst was nur weil man nicht verlieren kann (zufällig gehen ja viele reports dieser person raus wenn sie verliert) ich bin auf twitch am streamen und lade immer wider videos auf youtube hoch wo man eindeutig erkennen kann das ich nicht am hacken bin, und würde auch ein pov hochladen hätte ich nicht seid einigen tagen probleme mit nvidia shadowplay habe. bevor irgendwie gehandelt wird sollte erstmal richtig geguckt werden da sein report erstens der richtlinie nicht entspricht da sein video zu kurz ist und zweitens man rein garnichts erkennen kann im video ausser das ich ein 4er kill feed hatte in einer situation wo 6 personen gleichzeitig schießen
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Das angeforderte POV konnte nicht eingereicht werden, daher wird der/die Spieler bestraft. Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom