Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38863
Players nickname
Veysel Lesh
Suspect ID
39109
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
21:14
Proofs
https://youtu.be/EW-0f33JFEM

Cheng

Player
Player
Lost ? wenn man ein in der Arena killt dann ist sein leben wieder voll :ROFLMAO:

Cheng

Player
Player
hääää was labers du, du hast vieleicht 4 schüsse geschossen aber nur 2 schüsse getroffen xD , wenn du mal augen hast kannst du auch sehen das er ein kill gemacht hat nach dem du ihn gehittet hast :ROFLMAO:.
4 schüße du kind hahah und hat nicht mal jmd geholt

Joda Smoke

Player
Player
hääää was labers du, du hast vieleicht 4 schüsse geschossen aber nur 2 schüsse getroffen xD , wenn du mal augen hast kannst du auch sehen das er ein kill gemacht hat nach dem du ihn gehittet hast :ROFLMAO:.
digga chringe wer ihm forum flext mit List schäm dich.

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Hahaha ey ihr helden aller helden man sieht andere schießen auch auf ihn 4 schüße cheng du wiederholst bitte nochmal die schule wer Zählen kann ist im klaren vorteil, 2 schüsse von mir 2 schüsse von den anderen quzeeeng und er hat jmd geholt ddas stimmt aber danach hat er noch ein hint von mir bekommen und noch von jemand anderes und erlebt einfach noch 2x 53 machen ???? dummdummdumm

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Veysel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 39109 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Longo

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Das würde ich auch so sehen , mal aus seiner sicht mal zu betrachten wer weis vlt. liege ich falsch aber ich denke nicht... meine POV sagt schon einiges seine Jungs sagen ich liege falsch aber komischer weise kann er selber nicht drunter kommentieren und ich denke er hat auch keine POV davon, aber gg. GOOD NIGHT #GIRLS
Liebe grüsse an LUKAS LONGO

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Veysel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Nach erneutem überprüfen auch der Logs ist klar aufgefallen das er zwischenzeitlich wieder volles Leben hatte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom