Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Abgeschossen von dem Militär obwohl wir uns entfernt haben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68344
Players nickname
Adi Pulleehr
Suspect ID
6070, 68580, 17789
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://youtu.be/nNJG056X7rA

Henr Patron

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
17
Im folgenden Clip wurden wir obwohl wir nach Aufforderung gegangen sind abgeschossen
 

EnderDruck

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
20
Sry aber Betreten einer Sperrzone ist betreteh einer Sperrzone man die kollegen hätten anders handel können aber im OOC bereich ist das in meinen Augen keine Sanktion ps. Sperrzone ist ab Straßen einfahr vom Highway
 

John Patron

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
25
Das ist egal weil es kein rp ist wenn díe sagen das man gehen soll das tut man auch, und dann die schießen das würde man nicht im echten laben machen fail rp
 

Pyro.Greene

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
53
Sehr geehrtes Adminteam auch wir verfügen in der Nationalgarde über POVs. Wir geben den 2 Fernsehern eine Aufforderung, dass sie die Sperrzone betreten, ich persönlich zähle extra langsam herunter und man sieht, dass die 2 erst rannten, als das Feuer auf sie eröffnet wurden. Nicht nur das, während Spieler 66171 von der bekannten Eule (ooc talk) sprach, beleidigt Spieler 68344 noch die Eltern (ich ficke euren Vater). Ich habe das Gefühl hier wollte 2 Halbstarke die OOC Langeweile hatte eine Staatsorga Trollen. Außerdem noch eine Frage :Wenn Spieler 68344 und Spieler 66171 die Sperrzone verlassen wollten, wieso ließen sie eine abgesägte Schrotflinte fallen, die meine Kollegin mir übergab? Sie wollten scheppern und nicht das Fort verlassen ;). Video ist beigefügt
 

John Patron

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
25
Und weil ich eine Schrot dabei habe heißt es nicht das ich scheppern möchte macht halt kein sinn ihr wolltet einfach nur leute killen so schlecht
 

Pyro.Greene

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
53
Schaut in meinem Video anders aus und Zählen hört man dich dort auch nicht BTW Eule ist kein OOC Talk
Man hört in dem Video eindeutig den Call und das ich runtergezählt habe, dass ihr euch selber davon entfernt ist ja nicht mein Problem. (soll ich euch anvisiert im call etwa hinterher laufen?) 🤣. Das ist das Eine,dass andere ist, dass wir exakt mit dem Bandmaterial auch eine Beschwerde nochmal öffentlich hier im Forum schreiben werden. Es ist klar ersichtlich das 68344 die Eltern beleidigt
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Adi,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Adi,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Selbige Situation habe ich bereits ausgewertet und sanktioniert. Die Beschuldigten wurden für "1.4 PG" sanktioniert.


Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom