Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7002
Players nickname
Nenad Dimitriev
Suspect ID
11997
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
21:58
Proofs
https://youtu.be/UxSRYsxaQws

Thomas Heisenberg

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM | 11997

Was ist passiert?: Wir standen am Anwesen und haben einfach geredet, auf einmal hat der Spieler mit der ID 11997 ohne irgendeinen Grund auf uns geschossen und meine Kollegen getötet (RDM)

Thomas Heisenberg

Player
Player
1. Ich bin nicht dein Freund und 2. Von Panel Klau ist uns nichts aufgefallen. Die Tatsache ist diese, wie im Video ersichtlich, dass wir da gestanden sind und auf uns Random geschossen wurde.

Wenn du nichts hilfreiches zu dieser Situation wiederzugeben hast, solltest du deine Kommentare unterlassen! ;)

Ava Lovell

999
Player
Also das mein Kommentar nicht hilfreich ist kann ich nur ablehnen weil du natürlich die szene raus geschnitten hast danach (Das Gespräch mit dem Leader [Noah hatake] Wo wir uns auf frieden geeinigt haben also wäre dann auch mal sehr gut das zu erwähnen wenn noah möchte kann er das ja gerne bestätigen

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
11997 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom