Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bsschwerde gegen FIB`ler wegen Fail Rp und OOC Madnes

Status
Not open for further replies.
Your ID
15731
Players nickname
Ayjay Dior
Suspect ID
44982
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
21:15 etwa
Proofs
https://youtu.be/TK5wjq1tZy8

SZohna

Player
Player
Hallo liebs Grand RP Team! Wie im Clip zu sehen macht der FIB´ler komplettes Fail Rp, aber dies hat auch eine Vorgeschichte und zwar hat der Herr mich festgenommen wegen angeblicher "Sexuellen Belästigung" dies stimmt aber nicht da ich die ganze Zeit vor dem Liveinvader auf meinen Freund "Tim Feldweg" gewartet habe, aber darauf hin hat mich ein fast wie ein Liveinvader aussehender Mann mit in das Gebäude reingenommen. Kaum 2 Minuten später kam ein FIB`ler und nahm mich ohne Grund fest. Einen Platverweiss oder sonstiges habe ich nie bekommen. Auf der Fahrt beleidigt der Herr mich als (Ich zitiere): "Du drecks kind was hast du gemacht, du hengen gebliebener Wichser und noch vieles mehr. Naja und den Rest sehen sie ja im Clip. Für mich ist das einfach reinstes Fail Rp und ich kann nicht verstehen wie man IC so eine große Fresse haben kann und gefangen im Rp sein kann aber ich Frage mich ob er in Echt dann auch so redet(Internet Rambo)? Naja dies soll kein Vorwurf sein. Ich würde mich freuen wenn der Spieler folgender maßen bestraft wird.

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Was ist daran Fail RP??

Du hast ihn scheinbar beleidigt und er dreht dabei durch, was nachvollziehbar ist. Komischerweise bekommst du im clip aber nicht einmal den Mund auf und verweigerst dich noch der RP Situation.

Ausserdem hast du IC ja schon eine Beschwerde gemacht und auch hier wurde geschrieben das es keinen Regelbruch gibt.

Der bietet dir schönes RP, nimmt dir kein Geld oder sonstwas weg und du weinst hier rum. Du verstehst ein ROLLENSPIEL mal richtig großer ... nicht!

Dazu benutzt du ein verbotenes Aufnahmeprogramm, wofür du dann nun den Bann bekommst. Schönes Eigentor dieser report xD

SZohna

Player
Player
Was ist daran Fail RP??

Du hast ihn scheinbar beleidigt und er dreht dabei durch, was nachvollziehbar ist. Komischerweise bekommst du im clip aber nicht einmal den Mund auf und verweigerst dich noch der RP Situation.

Ausserdem hast du IC ja schon eine Beschwerde gemacht und auch hier wurde geschrieben das es keinen Regelbruch gibt.

Der bietet dir schönes RP, nimmt dir kein Geld oder sonstwas weg und du weinst hier rum. Du verstehst ein ROLLENSPIEL mal richtig großer ... nicht!

Dazu benutzt du ein verbotenes Aufnahmeprogramm, wofür du dann nun den Bann bekommst. Schönes Eigentor dieser report xD
Wo ist das RP? Er tötet mich als FIB´ler und außerdem hat der mich ohne Grund zu erst beleidigt und er denkt auch das ich nichts mache hä? Was ist mit diesem Server passiert

SZohna

Player
Player
Was ist daran Fail RP??

Joar ne Sorry das ich kein Clip Programm offen hatte und es irgendwie clippen musste hahahahahh wie komisch kann man denn sein wer hat dich überhaupt gefragt die Beschwerde ist an jemanden anderen gerichtet also halte dich bitte raus

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44982 sanktioniert.

Regelverstoß: Allgm 6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Allerdings sanktioniere ich auch dich nach Allgemeiner Regel 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom