Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27220
Players nickname
Ronni Schmitt
Suspect ID
30556, 39575
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/lJkokuz8J2I

Ronni Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
71
ich wurde vorher angerufen das ich zum anwesen kommen soll weil er eine geisel hat und bin halt da hingefahren und wurde dann als geisel genommen und der paul shaw war davor die geisel also er hat damit nix zu tun

ID: 30556, 39575
 

Ace Khalifa

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
24
Guten Abend meine lieben Admins,

die Szene war inszeniert und die Person welcher Ronni als Geisel bezeichnet hat, war in das Geschehen eingewiesen. Er war dennoch keine freiwillige Geisel und hat sich bereit erklärt den sehr geehrten Ronni zu uns zu locken. Wir haben Ronni als Geisel genommen, um Informationen bezüglich einer anderen Person zu erlangen, diese war jedoch am schlafen. Folgend haben wir Ronni etwas Geld als Entschuldigung für den Umstand gegeben und heil wieder Zuhause abgesetzt. Ich hoffe ich habe die Information etwas deutlicher gemacht, sonst könnte Ronny den Clip in ganzer Länge auch noch einmal veröffentlichen.

MfG,
Mouch Crella
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo Ronni Schmitt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30566 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto - Regel
1.8
Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom