Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Antrag auf Warn entfernung | NLR | Jonas Forum

Status
Not open for further replies.
Your ID
71396
Players nickname
Messinger Zink
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Dec 15, 2022
Time
0 uhr so rum
Proofs
-

Messinger Zink

Player
Player
Das soll keine Beschwerde sein gegen Jonas Forum, er halt alles richtig gemacht und auch richtig gehandelt.

Liebes Admin Team,

Ich habe scheiße gebaut und das weiß ich auch, ich wollte mich von den Warns fern halten so gut es geht und meiner Ghettostreife mit meiner Gang nachgehen.
Nun ist das aber nicht mehr möglich, da ich leider diesen dummen NLR Fehler gemacht, es tut mir auch leid und ich hoffe dieser Antrag wird angenommen.

Ich würde ebenfalls nochmals eine 180 Minütige Haftstrafe bevorzugen, als diesen blöden Warn.

Messinger Zink

Player
Player
Das soll keine Beschwerde sein gegen Jonas Forum, er halt alles richtig gemacht und auch richtig gehandelt.

Liebes Admin Team,

Ich habe scheiße gebaut und das weiß ich auch, ich wollte mich von den Warns fern halten so gut es geht und meiner Ghettostreife mit meiner Gang nachgehen.
Nun ist das aber nicht mehr möglich, da ich leider diesen dummen NLR Fehler gemacht, es tut mir auch leid und ich hoffe dieser Antrag wird angenommen.

Ich würde ebenfalls nochmals eine 180 Minütige Haftstrafe bevorzugen, als diesen blöden Warn.
Wollte noch hinzufügen: Ich hätte ihn mir auch selber entfernt mit Prime+, aber der shop geht leider nicht

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht deiner Akte, gewähre ich dir Kulanz und entferne dir lediglich deinen Warn. Halte dich in Zukunft an unsere Regeln.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom