Nun sie haben es so gewollt….
Vorerst der Grund, weshalb ich diese Anzeige hihr einreiche:
Ich habe ganz klar gesagt, dass wenn die Familie verkauft wird (aufgelöst wird) ich den Skandal aufdecke !
Folgendes ich war sehr lange in der Familie Jugovic unbenannt zu Suicide-Squad bis zum Ende.
Doch die Familie wurde zwischendurch für Echtgeld verkauft.
Die Familie wurde von Dado Jugovic ID: X (ID nicht mehr auffindbar) an Alex Cry ID: 10566 (einzigste mich auffindbare ID im Discord) und an einen anderen X (unbekannte Person) verkauft.
Jedoch war der Besitzer der Familie und der Güter (Fam-Haus) Alex Cry ID: 10566
Sie haben beide jeweils 100Euro. Für die Familie bezahlt, welches aber nur mündlich so genau vermittelt wurde. Trotzdem erkennt man viele Anspielungen im Discord, welche für den „Echtgeldkauf“ der Familie sprechen.
Nun fangen wir an mit der Beweissammlung mit dem ersten Screen-Shoot.
BILD 1)
—- png: 1FA1E7DF-362A-408A-A865-88DC3979EE76.png —-
(Tag an dem es geschehen ist.)
—- png: 3810AE37-DD2E-43C5-9645-37A33C6B05B5.png and 2 other files —-
Bild 1)
Auf dem ersten Bild sehen wir eine Konversation zwischen mir und Robertus Jugovic (Discord: LSFelix) (Altes Familienmitglied ID 37364 -unschuldig-)
Nun er meinte, dass Jannick die Familie für 150Euro. Kaufte, welches aber eine Fehlinformation war. Trotzdem ein Handfester-Beweis, dass die Familie inklusive Funk und Anwesen für Echtgeld verkauft wurde.
Auf dem zweiten Bild sEhen wir eine Konversation zwischen mir und (Dado Jugovic, welches immernoch sein Ingamename sein sollte ist aber auch inaktiv)
Man sieht, dass ich ihn anschreibe und wieder meine : „Junge du Monk hätte nen Tsui für die Familie bezahlt !“ daraufhin meinte er :„Egalo …“ und : „Juckt mich nicht mehr komme eh nicht mehr.“ Und dies ist für mich der „Todesschlag“ der Geschichte, denn das ist ein sicherer Beweis.
Bild 3)
(Erfolgs-Rede von Alex Cry)
—- png: 8C911C59-370C-4F45-A098-D86562CCC61D.png —-
Auf der Angeklagten Bank sitzen heute:
Wäre die Familie nicht verkauft worden wäre nichts passiert… denn „Wo kein Kläger da auch kein Richter !“
Vielen dank für die Bearbeitung
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.
Vorerst der Grund, weshalb ich diese Anzeige hihr einreiche:
Ich habe ganz klar gesagt, dass wenn die Familie verkauft wird (aufgelöst wird) ich den Skandal aufdecke !
Folgendes ich war sehr lange in der Familie Jugovic unbenannt zu Suicide-Squad bis zum Ende.
Doch die Familie wurde zwischendurch für Echtgeld verkauft.
Die Familie wurde von Dado Jugovic ID: X (ID nicht mehr auffindbar) an Alex Cry ID: 10566 (einzigste mich auffindbare ID im Discord) und an einen anderen X (unbekannte Person) verkauft.
Jedoch war der Besitzer der Familie und der Güter (Fam-Haus) Alex Cry ID: 10566
Sie haben beide jeweils 100Euro. Für die Familie bezahlt, welches aber nur mündlich so genau vermittelt wurde. Trotzdem erkennt man viele Anspielungen im Discord, welche für den „Echtgeldkauf“ der Familie sprechen.
Nun fangen wir an mit der Beweissammlung mit dem ersten Screen-Shoot.
BILD 1)
—- png: 1FA1E7DF-362A-408A-A865-88DC3979EE76.png —-
- In diesem Screen-Shoot ist erstens zu sehen, dass sie sich nicht einmal annähernd die Familie leisten konnten, da sie nur 10Mio$ zusammen gespart hatten und die Familie mit Funk und Anwesen war mindestens 50Mio$ wert.
- Ausserdem spielte Alex Cry in diesem Artikel schon an, dass sie die Familie kaufen wollten. Ich zitiere : „Aber nicht das jz jeder denkt wir wollen euch abwerben oder die Familie kaputt machen ich persönlich will es ja nicht aber sollte es wirklich so sein was ich bis jz nicht glauben kann würde ich es mit jannick durchziehen eine neue mit euch aufbauen weil weil wir leider uns das nicht leisten können Dado es abzukaufen
- Folgendes haben wir in der Textpassage herausgefunden.
- Er ist sehr interessiert daran das „Projekt“mit Jannick (unser X, welcher Vize war und die 100Euro. beigelegt hatte) durch zu führen.
- Dazu kommt, dass man sieht, dass sie sehr interessiert daran sind die Familie Dado ab zu kaufen. Jedoch fehlen ihnen dazu noch die Finanziellen Mittel.
(Tag an dem es geschehen ist.)
—- png: 3810AE37-DD2E-43C5-9645-37A33C6B05B5.png and 2 other files —-
Bild 1)
Auf dem ersten Bild sehen wir eine Konversation zwischen mir und Robertus Jugovic (Discord: LSFelix) (Altes Familienmitglied ID 37364 -unschuldig-)
Nun er meinte, dass Jannick die Familie für 150Euro. Kaufte, welches aber eine Fehlinformation war. Trotzdem ein Handfester-Beweis, dass die Familie inklusive Funk und Anwesen für Echtgeld verkauft wurde.
Auf dem zweiten Bild sEhen wir eine Konversation zwischen mir und (Dado Jugovic, welches immernoch sein Ingamename sein sollte ist aber auch inaktiv)
Man sieht, dass ich ihn anschreibe und wieder meine : „Junge du Monk hätte nen Tsui für die Familie bezahlt !“ daraufhin meinte er :„Egalo …“ und : „Juckt mich nicht mehr komme eh nicht mehr.“ Und dies ist für mich der „Todesschlag“ der Geschichte, denn das ist ein sicherer Beweis.
Bild 3)
(Erfolgs-Rede von Alex Cry)
—- png: 8C911C59-370C-4F45-A098-D86562CCC61D.png —-
Auf der Angeklagten Bank sitzen heute:
- Dado Jugovic (Ehemaliger Besitzer der Familie + Anwesen) Discord: Dado_Boyka #7004
- Alex Cry ID: 10566 (Käufer mit Echtgeld +Besitzer der Familie + Anwesen) Discord: Alex Cry/10566 #7065
- „MisterX“ Nur IC: Vorname bekannt Jannick (Keine Spuren auf Discord) (War Vize + Käufer mit Echtgeld)
Wäre die Familie nicht verkauft worden wäre nichts passiert… denn „Wo kein Kläger da auch kein Richter !“
Vielen dank für die Bearbeitung
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.