Hallo, wie im Clip zu sehen, schaffen es die Beamten nicht, Pablo McCalister (ID 4801) rechtzeitig zu inhaftieren. Die Beamtin (Min 00:59) sagt, dass er um 17.50 die Handschellen angelegt bekommen hat. Um 18.20 Uhr, also 30 Minuten später ist er immer noch nicht in der Zelle. Das weitere Vorgehen mit Entzug der Lizenzen ist somit nichtig, da die Regel 1.14 eindeutig besagt, dass man 25 Minuten Zeit hat, nachdem Handschellen angelegt wurden. Was im Gesetz steht ist nichtig, da die Server Regeln über dem Gesetz stehen.
Könnt ihr bitte dann auch Pablo McCalister seine Anwaltslizenz wieder geben, sowie die Strafe aus der Akte löschen. Danke!
PS.: Die Regel habe ich noch nie angewandt, da für mich das RP im Vordergrund steht, allerdings ist der Fall ein persönlicher von Happy Lucky gegen uns als Anwälte.
Könnt ihr bitte dann auch Pablo McCalister seine Anwaltslizenz wieder geben, sowie die Strafe aus der Akte löschen. Danke!
PS.: Die Regel habe ich noch nie angewandt, da für mich das RP im Vordergrund steht, allerdings ist der Fall ein persönlicher von Happy Lucky gegen uns als Anwälte.