Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruffy Avery |4059

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
35
Allgemeine Informationen:

1. Reallife Name: Dennis
2. Alter:20
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 10 – 14 (pro Tag)
5. Discordname: Ruffy Burberry #9125
6. Nickname IC: Ruffy Yaser
7. Level IC: 47
8.ID 4059


Die Geschichte der Bloods Street Gang:
Die Bloods sind 1972 in South Central Los Angeles entstanden, welche auf intensive Gewalt auf den Straßen in den späten 1960er Jahren zurückzuführen sind. Überwiegend sind die Gangmitglieder afroamerikanisch. Die Gründung der Bloods ist von Legenden umwoben - eine eindeutige Gründungsgeschichte zu konstruieren gestaltet sich als schwierig. Der Name "Bloods" steht für "Blood Alliance".





Die Farbe der Bloods:
Die Bloods kleiden sich überwiegend in Rot. Hierbei ist besonders Auffällig, dass Sie meist in sportlicher Kleidung unterwegs sind - z.B. in beliebten Trikots der 49ers.
Bloods würden niemals ein den Buchstaben "C" tragen - C steht für Crips. Häufig wird das C dann durch CK ersetzt - "Crips Killer".


Unsere Rivalen:
Die größten Rivalen sind die Crips. Auffällig durch ihre Babyblaue Farbe. Die Crips stehen in keiner Verbindung zu der Marabunta Grande (MG13).


Geschäfte und illegale Machenschaften:
Vorallem das illegale Drogengeschäft in der kalifornischen Stadt wurde durch die Bloods, aber auch durch die Crips beherrscht. Durch die hohe Gewaltbereitschaft, kam es Regelmäßig zu blutigen Außeinandersetzungen. Bis heute sitzen noch hunderte Mitglieder in der Todeszelle.

Erkennungszeichen:
Bloods grüßen sich mit dem Wort "Blood" oder nutzen ihre Hände, stellen den Buchstaben "B" oder "blood" mit diesen dar.


Zusätzlich Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Anführer?

Ich bewerbe mich als Bloods OG

2 Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Da ich bereits also Ballas OG die Erfahrung habe so wie da vor Vize der Ballas und da vor war ich Vize der bloods
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und für Kritik immer um diese zu ändern.

-Weil ich für jeden ein offenes Ohr habe

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel strebt Sie an ?

_ich lege sehr viel wert auf Rp mit anderen Gangs oder Staatliche
Organisation oder Zivilist
Gangs: Gebiete um Kämpfen andere Gangs ausrauben um so ein Krieg zu verursachen
staatlichen Organisationen: ein packen um Information zu sammeln für Razzias gegen uns bloods oder andere Sachen

- Wöchentlich eine Aufstellung
durchführen um wichtige Punkte anzusprechen Vorschläge zu sammeln

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die schon eine gewisse Zeit auf dem Server sind alle Server regeln und Event regeln der Insel kennen

_ ich möchte die Geiselnahmen und Shop-Robs und Event kreativer gestalten.
zu beispiele
Shop Raub verkleidet als Elektriker
Als Laden Besitzer mit seinen Angestellten oder andere Shop Raubs
Oder mal mit Absicht verlieren um ein Verfolgungsjagd zu verursachen
Event
Boxkämpfe, Präsens im Ghetto zeigen etc

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

11. Orkan Butzbach ID 28792 Visum Stufe 63
11. Marcus Butzbach ID 18505 Visum Stufe 55
10. Ahmo Torres ID 25285 Visum 52

5 . Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12.Godfather
Übt Befehlsgewalt aus. Der der bei Gesprächen das Wort hat
11Vize OG
Stellvertreter des Godfahter .Ist fast gleichgestellt wie der Godfahter
10 Tripel OG
Die Schnittstelle zwischen Godfather Vize OG und Capo er hat das Sagen über denn Ausbildern und ist die Ansprechstelle
09 Capo
Der Ausbilder Capo weist und bildet die neuen Leute der bloods aus .Er hat engen Kontakt mit denn oberen Rängen.Er dient ebenfalls als Ansprechstelle

08 Obergangster
Er ist ein sehr loyaler Member und hat das Recht Aufträge zu erteilen

07Gangster
Er ist ein Efahrener Member und hat bei Streitigkeiten oder Problemen in der Fraktion das entscheidende Wort sollte kein höherer da sein Ansprechpartner bei Deals(Waffenhandel,Drogen Deals,Schutzgeld eintreiben)

06 Old Gangster
Hat sich das Vertrauen in der Gang Verdient und ist Ansprechpartner für die Mitglieder der Bloods .Ist als wache vom Godfahter tätig

05 Young Gangster
Hält bei Dealern ausschau mach Cops und bei Problemen versucht er die Polizei abzulenken und gibt Alarm um Young Gangster zu werden muss er sich viel für die Fraktion einsetzen

04 Gauner
Der Gauner ist festes Mitglied der Bloods und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht wenn es Probleme gibt und die Verhandlungen führen

03 Young B
Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit dir Probezeit bestanden.Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer

02Thug
Er hat sich als Thug bewiesen und hat die probeweise bestanden. Er muss Befehle ausüben

01 Runner
Er ist der Laufbursche Ist am sammeln von Informationen verkauft Drogen macht die Drecksarbeit und erledigt die

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
ja hab ich und ich weiß wie ich es zu führen haben
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme dies zu
 

Ruffy Avery |4059

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
35
Allgemeine Informationen:

1. Reallife Name: Dennis
2. Alter:20
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 10 – 14 (pro Tag)
5. Discordname: Ruffy Burberry #9125
6. Nickname IC: Ruffy Yaser
7. Level IC: 47
8.ID 4059


Die Geschichte der Bloods Street Gang:
Die Bloods sind 1972 in South Central Los Angeles entstanden, welche auf intensive Gewalt auf den Straßen in den späten 1960er Jahren zurückzuführen sind. Überwiegend sind die Gangmitglieder afroamerikanisch. Die Gründung der Bloods ist von Legenden umwoben - eine eindeutige Gründungsgeschichte zu konstruieren gestaltet sich als schwierig. Der Name "Bloods" steht für "Blood Alliance".





Die Farbe der Bloods:
Die Bloods kleiden sich überwiegend in Rot. Hierbei ist besonders Auffällig, dass Sie meist in sportlicher Kleidung unterwegs sind - z.B. in beliebten Trikots der 49ers.
Bloods würden niemals ein den Buchstaben "C" tragen - C steht für Crips. Häufig wird das C dann durch CK ersetzt - "Crips Killer".


Unsere Rivalen:
Die größten Rivalen sind die Crips. Auffällig durch ihre Babyblaue Farbe. Die Crips stehen in keiner Verbindung zu der Marabunta Grande (MG13).


Geschäfte und illegale Machenschaften:
Vorallem das illegale Drogengeschäft in der kalifornischen Stadt wurde durch die Bloods, aber auch durch die Crips beherrscht. Durch die hohe Gewaltbereitschaft, kam es Regelmäßig zu blutigen Außeinandersetzungen. Bis heute sitzen noch hunderte Mitglieder in der Todeszelle.

Erkennungszeichen:
Bloods grüßen sich mit dem Wort "Blood" oder nutzen ihre Hände, stellen den Buchstaben "B" oder "blood" mit diesen dar.


Zusätzlich Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Anführer?

Ich bewerbe mich als Bloods OG

2 Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Da ich bereits also Ballas OG die Erfahrung habe so wie da vor Vize der Ballas und da vor war ich Vize der bloods
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und für Kritik immer um diese zu ändern.

-Weil ich für jeden ein offenes Ohr habe

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel strebt Sie an ?

_ich lege sehr viel wert auf Rp mit anderen Gangs oder Staatliche
Organisation oder Zivilist
Gangs: Gebiete um Kämpfen andere Gangs ausrauben um so ein Krieg zu verursachen
staatlichen Organisationen: ein packen um Information zu sammeln für Razzias gegen uns bloods oder andere Sachen

- jeden Sonntag eine Aufstellung
durchführen um wichtige Punkte anzusprechen Vorschläge zu sammeln und nexte Event planen

- bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die schon eine gewisse Zeit auf dem Server sind alle Server regeln und Event regeln der Insel kennen

_ ich möchte die Geiselnahmen und Shop-Robs und Event kreativer gestalten.
zum Beispiele:
Shop Raub verkleidet als Elektriker
Als Laden Besitzer mit seinen Angestellten oder andere Shop Raubs
Oder mal mit Absicht verlieren um ein Verfolgungsjagd zu verursachen
Event
Boxkämpfe, Präsens im Ghetto zeigen etc

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

11. Orkan Butzbach ID 28792 Visum Stufe 63
11. Marcus Butzbach ID 18505 Visum Stufe 55
10. Ahmo Torres ID 25285 Visum 52

5 . Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12.Godfather
Übt Befehlsgewalt aus. Der der bei Gesprächen das Wort hat
11Vize OG
Stellvertreter des Godfahter .Ist fast gleichgestellt wie der Godfahter
10 Tripel OG
Die Schnittstelle zwischen Godfather Vize OG und Capo er hat das Sagen über denn Ausbildern und ist die Ansprechstelle
09 Capo
Der Ausbilder Capo weist und bildet die neuen Leute der bloods aus .Er hat engen Kontakt mit denn oberen Rängen.Er dient ebenfalls als Ansprechstelle

08 Obergangster
Er ist ein sehr loyaler Member und hat das Recht Aufträge zu erteilen

07Gangster
Er ist ein Efahrener Member und hat bei Streitigkeiten oder Problemen in der Fraktion das entscheidende Wort sollte kein höherer da sein Ansprechpartner bei Deals(Waffenhandel,Drogen Deals,Schutzgeld eintreiben)

06 Old Gangster
Hat sich das Vertrauen in der Gang Verdient und ist Ansprechpartner für die Mitglieder der Bloods .Ist als wache vom Godfahter tätig

05 Young Gangster
Hält bei Dealern ausschau mach Cops und bei Problemen versucht er die Polizei abzulenken und gibt Alarm um Young Gangster zu werden muss er sich viel für die Fraktion einsetzen

04 Gauner
Der Gauner ist festes Mitglied der Bloods und ist in der Regel ein Kämpfer der mit in der ersten Reihe steht wenn es Probleme gibt und die Verhandlungen führen

03 Young B
Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit dir Probezeit bestanden.Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer

02Thug
Er hat sich als Thug bewiesen und hat die probeweise bestanden. Er muss Befehle ausüben

01 Runner
Er ist der Laufbursche Ist am sammeln von Informationen verkauft Drogen macht die Drecksarbeit und erledigt die

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
ja hab ich und ich weiß wie ich es zu führen haben
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme dies zu
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom