Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
55935
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
14:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=arfBxaSqFWI

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Moin zusammen,

klar zu erkennen das der Kollege mit der ID:55935 nicht nur mein Mörder ist was ja erstmal normal ist beim Fortraid, aber auch Zeitgleich der Fahrer des Lila Jugulars ist der voll auf mich rauf hält um für sein Team einen Vorteil zu verschaffen

Bec Howard

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​

Oliver Rusberg

🗿
Player
Moin zusammen,

klar zu erkennen das der Kollege mit der ID:55935 nicht nur mein Mörder ist was ja erstmal normal ist beim Fortraid, aber auch Zeitgleich der Fahrer des Lila Jugulars ist der voll auf mich rauf hält um für sein Team einen Vorteil zu verschaffen
Meiner Meinung nach war das klar nen flucht VDM welcher erlabt ist

Bec Howard

Player
Player
Grüß dich Jim,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 14992 wird für
§
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sanktioniert.

Begründung:
Der Spieler überfährt den anderen Spieler und hält dann an um ihn dann zu erschießen.
Somit wurde das rammen gezielt genutzt um sich hiermit ein Vorteil zu erschaffen damit man den Spieler erschießen kann ohne das er eine Chance hat sich zu verteidigen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Bec Howard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom