Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gg Paddy Lopez // Zusatz zur vorh. Beschwerde

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66070
Players nickname
Amex Kane
Administrators nickname
Paddy Lopez
Date
Dec 17, 2022
Time
01:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kyURsriqJ5s

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Da ich nun weiß um was es sich Handelt kann ich mich auch hierbei Äußern da vorher nicht Versucht wurde wie bereits angegeben mit mir über Irgendwelche taten zu Sprechen oder zu Klären, und ich unter den Vorherigen Thread keine Rückantwort geben kann.

Im Proof sieht man das ich es bei einer Person anwende die "SG Einführung" Aufgrund dessen da die Person trotz Androhung immer weiter Massivst rein Provoziert, und auch mit dem Töten meines RP - Chars androht, weshalb die "Gehirnwäsche" eine guter RP-Strang ist, da der Beteiligte die Chance hat daraus zu kommen.

Ich Verletze die Person nicht, Ich bringe ihr lediglich besseres Verhalten bei und versuche sie Vergessen zu lassen wer Ich bin, bevor sie Versucht mich nach dem kurzen SG-Aufenthalt aufzufinden und zu Töten, und der Beste sinn dahinter ist, das Crime Spieler Aufhören stetig ohne Sinn & Zweck und ohne RP-Verhalten und reiner OOC-Madness dazu lernen so etwas für das Nächste mal zu Unterlassen.

Und so Schlimm wie dies dar gestellt wird, eine SG Einführung geht rund 1-4 Minuten, und nach einer Runde gebe ich dem TV die chance direkt Inhaftiert werden zu können damit man nicht noch weitere 2-3 Runden macht, oder Frage ihn ob er sich Entschuldigen möchte oder inhaftiere ihn dann direkt wenn ich merke, das er bemerkt das sein Verhalten doch nicht so nice für das RP war.

Aufgrund dessen war dies von mir eine RP-Gegenmaßnahme gegen das stetige beleidigen von einem Tatverdächtigen.

Dazu ist es RP und ein Softcore Projekt, weshalb ich Schätze wenn man nun die Ganze Situation vorzeigt mehr Verständnis entgegen kommen kann von Team,
Aufgrund dessen da es eine Grau Zone ist von Kriminellen Spielern, da sie wissen das es ein Sinnloses und massives herum Provozieren ist und sie nicht Sanktioniert werden können.

Ich danke für eure Zeit, und dies sollte auch keine Kritik an das Team oder den Administrator sein
Da er nur so gehandelt hat was er sehen konnte, und ich hoffe ich kann mit meiner POV evtl. den Gegenbeweis erbringen damit
Mein Verhalten nicht als "Bad-Cop" anerkannt wird, da es ziemlich Schade wäre, da ich dies auch nur bei sehr Speziellen Personen mache,
wie bei dieser Person im Video die dauerhaft OOC-Mad ist.

Ansonsten Akzeptiere ich die Strafe und werde dieses Verhalten nicht mehr an den Tag legen
da mir meine Fraktion (FIB) wichtiger ist anstatt solche Spieler wie diesen im Video.​

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Kleiner Zusatz da ich nicht Editieren kann:
Ich würde mich freuen wenn man die Sanktion Überdenken könnte und mich von der Verwarnung befreien könnte,
da es meine erste Sanktion mit dem Konto ist, und ich so ein Verhalten falls dies trotzdem zu Unterlassen ist, auch Unterlassen würde, es war stets meine gegen Reaktion gegenüber diesen Spieler.

Ich versuche stets gutes RP zu erbringen und mich an alle Regeln zu halten und biete der gegen Partei normalerweise immer eine faire Chance, da diese auch die Möglichkeit haben soll in einem Guten RP zu Gewinnen.

Ich danke für die erbrachte Zeit und Arbeit.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Marcel Hoppla,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

So ein Verhalten ist nicht geduldet und wird es auch nicht. Da kannst du gerne noch mehr Beschwerden gegen machen, leider werden diese nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom