Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator - Patrick Tired | 59

Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Legacy

<3
Player
Ich heiße Patrick Bender, bin derzeit 18 Jahr alt und spiele seit Dezember 2021 auf Grand Roleplay. Ich bin derzeit ca. 5-7 Stunden Online. Mein Discord Name ist bela#0005 und auf Server 4 bin ich "Patrick Tired" mit der ID "59". Ich habe auch schon auf vielen anderen Grand Servern gespielt. Hier ist eine aufstellung aller meiner IDs:

EN01: 158747, EN03: 5191, IT01: 9356, DE01: 42668, DE01 Twink: 122345, DE02: 49727, DE02 Twink: 59155, DE03: 755, DE03 Twink: 3776, DE04 Twink: 19914

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus das Sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, da ich denke, dass ich eine gute Unterstützung bin, da ich in letzter Zeit oft in der Nachtaktiv bin und zu dieser Zeit sowieso eher weniger Administratoren Online sind. Dazu habe ich durch meine lange Spielzeit auf dem Server schon viel Erfahrung sammel können und kenne mich dadurch schon sehr gut mit den verschiedenen Features und Funktionen von Grand aus. Dadurch ich am Anfang als Assistent Administrator agieren werde, ist dieses Wissen vom Vorteil. Sollte ich es dann aber zum Junior Administrator aufsteigen ist es mein Ziel, dass RP auf dem Server mit meiner Hilfe zu verbessern.

Was sind deine Stärken?
Mein Stärken sind weit gefächert. Einer meiner Stärken ist es, dass ich Kritikfähig bin, damit meine ich wenn, ich einen Fehler machen sollte und mich jemand darauf hinweist, ich dies mit Herzen zur Kenntnis nehme. Ich bin dazu auch sehr hilfsbereit, aber dies sollte in so einer Stelle, glaube ich, auch Standard sein, dass man gegenüber den Spieler ein höfliches sowie respektvolles auftreten liefert. Teamfähig bin ich dazu auch und habe in diesem Bereich viel Erfahrung, da ich in Vergangenheit oft in verschiedenen Teams gearbeitet habe.

Was sind deine Schächen?
Seine Schwächen zu finden ist nicht gerade das einfachste und zu sagen das man keine hat ist einfach eine Lüge. Einer meiner Schwächen ist das ich ein bisschen ungeduldige Person bin. Etwas, das auch in meinen Augen eine Schwäche ist, dass ich sehr genau bin, öfters auch zu genau, aber das kann auch oft eine Stärke sein.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Sollte es dazu kommen das ich die Chance bekomme im Administratorteam aufzusteigen, würde ich diese Chance auch annehmen. Zurzeit habe ich nur ein Appartment das ich schnell verkaufen könnte und mein Unternehmen, das zuverkaufen würde eine kurze Zeit in anspruch nehmen. Bereit wäre ich aber zu 100% meine Sachen abzugeben und das RP Leben aufzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Bender

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Patrick,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#8021 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Patrick,

wir Danken dir für dein Interesse am Team.
Durch den Zwischenfall ist die Bewerbung abgelehnt.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom