Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80971
Players nickname
Bobby Heartless
Suspect ID
114363
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
18:22
Proofs
https://youtu.be/B2eS57p9kNA

Jannis Angels

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Kein TransBio
Was ist passiert?: Die Frau/Mann ist komplett unfreundlich vohrer geswesen deswegen hab ich Sie/Ihn ignoriert. Ich vermute das die Person keine Bio hat und deswegen hab ich auch nachgeschaut und in der Forum seite ist nicht von einer Bio.

Emmy

Player
Player
ich vehrste das sie sauer sind das ich zum schluss vom tohn etwas anders wurde ich habe ihnen aber davor 2 mal gesagt das sie doch bitte vom gelände gehen sollen, und zu der beschuldigung das ich trannsgender sein soll ohne bio ist nicht korregt ich bin eine frau und dies steht auch in meinem personal ausweis so drinne genau so wie das mein account weiblich ist

Jannis Angels

Player
Player
sein mal froh das ich das noicht hochgeschickt haben das sie mich immer erkennen wenn ich mit anderen kleidern gekommen bin ect..

hab nur auf einen gewartet und du warst miese unfreundlich usw..

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Die Person braucht keinen Transgenderantrag.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom