siehe im clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Verstehe den Clip jetzt nicht wieso das fail sein sollsiehe im clip
Du bist wieder einer von den Outlaws also müssen wir dir nicht mal ein Call geben xDsiehe im clip
du musst jedem ein call geben du chansirDu bist wieder einer von den Outlaws also müssen wir dir nicht mal ein Call geben xD
Rede deutsch du fotze !du musst jedem ein call geben du chansir
Nope wenn wir einen rp hintergrund haben nichtdu musst jedem ein call geben du chansir
du musst jedem ein call geben du chansir
was war dann da bitte der grund nur weil ich bischen spaziereNope wenn wir einen rp hintergrund haben nicht
Über unser Grund Stück, wir sind Gangster und keine Business Familie mein besterwas war dann da bitte der grund nur weil ich bischen spaziere
Der rasen platz gehört nicht dazu mein bester nur eingezäunte Grünflächen würden dazu gehörenÜber unser Grund Stück, wir sind Gangster und keine Business Familie mein bester
Dann geh mal nachfragen xDDer rasen platz gehört nicht dazu mein bester nur eingezäunte Grünflächen würden dazu gehören
WtfRede deutsch du fotze !
Und ich muss dir kein Call geben wenn ich einen RP Hintergrund habe
du bist eine fotze du retnerRede deutsch du fotze !
kleiner deutscher bastard Anna mephisto hat breitere arme als du du hundRede deutsch du fotze !
gangster die lispeln stimmts mein besterÜber unser Grund Stück, wir sind Gangster und keine Business Familie mein bester
HAHAHHAHAHAHA GEFANGENÜber unser Grund Stück, wir sind Gangster und keine Business Familie mein BESTER
HAHAHAH GEILKenny Pequeno soll ich dir ooc die Schädel Decke einschlagen du hässliche fotze wer denkst du wer du bist du kleiner köter hab Respekt du kleine fotze