Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34120
Players nickname
Dimi Delarue
Suspect ID
34137 | 27759
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
19:15
Proofs
https://youtu.be/r5vBepAIZLo

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Moin, seht es euch selbst an.

Clip1:
Regelverstöße: ID: 26261 meinte zu meiner Frau das sie eine Bitch ist. Unnötiges Provozieren wegen Solarpanele.

Clip 2:
Regelverstöße: ID 34137 Killt uns obwohl kein Grund dafür vorliegt, und wir alles befolgen. iD: 18949 Finisht uns alle.

Liebe Grüße,
Dimi Delarue

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player

Clip1:
Regelverstöße: ID: 26261 meinte zu meiner Frau das sie eine Bitch ist. Unnötiges Provozieren wegen Solarpanele.

Clip 2:
Regelverstöße: ID 34137 Killt uns obwohl kein Grund dafür vorliegt, und wir alles befolgen. iD: 18949 Finisht uns alle.

Liebe Grüße,
Dimi Delarue

Clip1:

Clip 2:

Liebe Grüße,
Dimi Delarue
Und ab 1:53 kill doch einer von euren Leuten die bei euch mitstanden einfach die Leute während der RP Situation , ich redet als würde ihr immer alles richtig machen dabei betreibt ihr selber Fail RP also hat die ID 18949 gar nicht falsch gemacht

Last edited:

Abdul Yahmar 34137

Player
Player
5min gut, aber die volle Situation wurde nicht geschickt, desswegen wurden die Personen auch erschossen. Ebenfalls wollten wir, dass ihr die Situation vergisst.

Bec Howard

Player
Player
Hallo Dimi,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​

Bec Howard

Player
Player
Grüß dich Dimi,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Bec Howard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom