Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Anna Mephisto
Suspect ID
59089
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
20:12
Proofs
https://youtu.be/UElgd4oN1Hw

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
N'Abend,

der hier abgeführte Spieler macht in dem Clip auf eine Sache aufmerksam, die durch Gerüchte aus Europa nach Los Santos getragen wurde.

Genau so wie einige andere Sachen, welche über Anna Mephisto behauptet wurden bzw in dem Fall mich persönlich.

Von den ganzen Aussagen, die Anna Mephisto an den Kopf geworfen bekommen hat, waren das nur die Harmlosen.

"Kennt ihr das, wenn fette Rentner Bilder verkaufen an zehn jährige Kinder? Für Geld, weil Sie einfach Huren sind? Kennen Sie das..?"

"Kenne Sie das, die Person fühlt sich bestimmt angesprochen diese kleine dreckige Hure."

Leider weiß ich, dass ich damit gemeint war, eben so wie mein IC Ehemann Miguel Mephisto.

Es handelt sich hier erstens um ein rufschädigendes Gerücht, welches mutwillig auf dem Server breitgetreten wurde und zweitens um OOC-Talk.

Grüße
 

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
"Leider weiß ich, dass ich damit gemeint war, eben so wie mein IC Ehemann Miguel Mephisto."

Damit meine ich, dass er ebenfalls weiß, dass ich gemeint war.
 

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Mir geht es darum, dass dieses Gerücht nicht weiter auf dem Server verbreitet wird, weil es einfach schlichtweg falsch ist...
So macht das Spielen auch einfach keinen Spaß mehr...
 

Goonz.

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
138
META GAMING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr starkes meta gaming das ist ja wiederlich sowas anzuhören da knallt mir ja einer die lunte weg ich fass es nicht sowas zusehen einfach meta gaming ekelhaft

Ihr solltet euch mal schämen das ihr das rp mit meta gaming beschmutzen tut das ist ja ekelhaft

ihr solltet mal 10stunden darüber nachdenken das ihr die sucht zur metagaming überwinden könnt

hier für anderweitige hilfe


Tel.: 0211 522847-0Fax: 0211 522847-15
E-Mail: info(at)ptk-nrw.de


auf den schock erstmal

Oomph! ~ Augen Auf! ~ hören​

bitte nicht ernstnehmen mit dem lied ihr goofys​

 
Last edited:

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
49
verdammte scheiße! das ist alles IC du wildes Relaxo!
der hier abgeführte Spieler macht in dem Clip auf eine Sache aufmerksam, die durch Gerüchte aus Europa nach Los Santos getragen wurde.

Genau so wie einige andere Sachen, welche über Anna Mephisto behauptet wurden bzw in dem Fall mich persönlich.

Von den ganzen Aussagen, die Anna Mephisto an den Kopf geworfen bekommen hat, waren das nur die Harmlosen.

"Kennt ihr das, wenn fette Rentner Bilder verkaufen an zehn jährige Kinder? Für Geld, weil Sie einfach Huren sind? Kennen Sie das..?"

"Kenne Sie das, die Person fühlt sich bestimmt angesprochen diese kleine dreckige Hure."

Leider weiß ich, dass ich damit gemeint war, eben so wie mein IC Ehemann Miguel Mephisto.

Es handelt sich hier erstens um ein rufschädigendes Gerücht, welches mutwillig auf dem Server breitgetreten wurde und zweitens um OOC-Talk.

Grüße
 

Moses Vandamme

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
33
N'Abend,

der hier abgeführte Spieler macht in dem Clip auf eine Sache aufmerksam, die durch Gerüchte aus Europa nach Los Santos getragen wurde.

Genau so wie einige andere Sachen, welche über Anna Mephisto behauptet wurden bzw in dem Fall mich persönlich.

Von den ganzen Aussagen, die Anna Mephisto an den Kopf geworfen bekommen hat, waren das nur die Harmlosen.

"Kennt ihr das, wenn fette Rentner Bilder verkaufen an zehn jährige Kinder? Für Geld, weil Sie einfach Huren sind? Kennen Sie das..?"

"Kenne Sie das, die Person fühlt sich bestimmt angesprochen diese kleine dreckige Hure."

Leider weiß ich, dass ich damit gemeint war, eben so wie mein IC Ehemann Miguel Mephisto.

Es handelt sich hier erstens um ein rufschädigendes Gerücht, welches mutwillig auf dem Server breitgetreten wurde und zweitens um OOC-Talk.

Grüße
und warum sollte er sowas erfinden da ist ja wohl mehr dahinter oder wie oder was
 

Goonz.

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
138
N'Abend,

der hier abgeführte Spieler macht in dem Clip auf eine Sache aufmerksam, die durch Gerüchte aus Europa nach Los Santos getragen wurde.

Genau so wie einige andere Sachen, welche über Anna Mephisto behauptet wurden bzw in dem Fall mich persönlich.

Von den ganzen Aussagen, die Anna Mephisto an den Kopf geworfen bekommen hat, waren das nur die Harmlosen.

"Kennt ihr das, wenn fette Rentner Bilder verkaufen an zehn jährige Kinder? Für Geld, weil Sie einfach Huren sind? Kennen Sie das..?"

"Kenne Sie das, die Person fühlt sich bestimmt angesprochen diese kleine dreckige Hure."

Leider weiß ich, dass ich damit gemeint war, eben so wie mein IC Ehemann Miguel Mephisto.

Es handelt sich hier erstens um ein rufschädigendes Gerücht, welches mutwillig auf dem Server breitgetreten wurde und zweitens um OOC-Talk.

Grüße
es ist kein ooc talk
 

Goonz.

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
138
Dieser Schmutz kommt jeden Tag an unser Anwesen und Schießt auch einfach los..
Hätte zur not noch ein Video gegen diese Person..
So ein Schmutz muss Perma weg !
du kleiner nazi wir brauchen ja auch nur ein grund
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Anna,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Klar das dies keine schönen Worte sind aber der Satz alleine ist kein OOC Talk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom