Vor & Nachname: Cruz Ward
ID: 34123
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: Merto#8005
Biografie deines CharaktersID: 34123
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: Merto#8005
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Europa, genauer gesagt aus England.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Auf Grund eines Zwischenfalls mit der Polizei, ist mein Charakter aus England geflohen und hat sich Los Santos als neuen Lebensmittelpunkt ausgesucht.
Was ist deine Geschichte?
Cruz ist nach dem tragischen Verlust seiner Mutter bei einem Autounfall zu einen Problemkind geworden.
In seiner Jugend hat Cruz mehrmals Kontakt mit der Polizei gehabt, sei es bei "Späßen" mit Freunden, bei Partys oder bei kleineren Vergehen.
Während dieser Zeit hat Cruz sich seine Zukunft in seiner Heimat durch mehrere Vorstrafen verbaut. Die Situation in England ist für Cruz bei einer Prügelei mit der Polizei eskaliert, so dass Cruz aus England fliehen musste.
Nach seiner Ankunft in Los Santos hat Cruz schnell eine Familie gefunden und mit dieser in den ersten Wochen viel, auch illegales, gemacht.
Nach wenigen Wochen hat Cruz sich dazu entschieden, die Chance zu nutzen sein Leben komplett zu ändern. Cruz ist Auszubildender beim USSS geworden, hier hat er 3 Wochen gearbeitet und aus persönlichen Gründen gekündigt.
Eine knappe Woche später hat Cruz beim FIB angefangen und dort 4 Monate gearbeitet. Hier war er in den Abteilungen HRT & Korruption tätig und gegen als Teil der Direktion tätig.
Nach seiner Zeit beim FIB war Cruz 2,5 Monate als Rechtsanwalt tätig und hatte hier weiterhin viel Kontakt mit dem FIB.
Durch den Leaderwechsel und einem verlockenden Angebot ist Cruz seit heute wieder Teil des FIB.
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell bin ich beim Federal Investigation Bureau angestellt.
Wie sieht deine finanzielle Situation aus?
Cruz geht es finanziell sehr gut - mehr Geld ist immer besser.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Cruz ist aktuell solo, er hat ein Apartment und mehrere Häuser. Er ist in seiner Familie sehr zufrieden.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Warum möchtest du BadCop werden?
Als BadCop hat man mehr Möglichkeiten sein Cop RP auszuspielen. Man muss sich im Dienst nicht alles gefallen lassen und kann den TVs auch Mal einen Konter geben.
Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Cruz kann Strafen reduzieren und erhöhen.
- Täter laufen lassen / nicht festnehmen
- freundlichen Tätern entgegen kommen, nicht immer auf Krampf inhaftieren
- Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
- Bestechungsgelder für geringere Strafen / freilassen annehmen
- Am Schwarzmarkt Waffen kaufen und verkaufen
- Familieninternen Waffenankauf (für die Familie) weiter betreiben
- Dienstausweis nicht zeigen (nur Dienstnummer)
- Waffen aufsammeln und als Privatperson behalten und nutzen
- Respektlos mit TV's reden
Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen.
Ich würde mich über die Chance auf ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cruz Ward
Ich würde mich über die Chance auf ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cruz Ward
Last edited: