Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40707
Players nickname
Conelius_Filmore
Suspect ID
14108
Date of violation
Dec 1, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/l26k9o

ForumFitna

Forum | Chief deputy
Player
hallo, ich wollte parken und ich wurde ohne grund fib typen erschossen.
Ich hatte nichtmal die Möglichkeit zu fahren da die vor mir standen und um mich herum autos standen.
wer so schnell die waffe zückt hat im dienst nichts verloren und sollte einen warn bekommen und 7 tage pause machen

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Gustav Bernhardt

Player
Player
Meddl, weiß ja nicht auf welchem Bananenbaum du zu leben scheinst. Wenn da eine "Kolonne" steht sagt mir der Menschenverstand das man sich da nicht rein stellt. Zudem standest du davor schon die ganze Zeit bei uns wo wir meinten das du weg zu fahren hast. aber nicht weinen, dass ich schnell die Waffe gezückt habe, jeder zieht die ja schließlich gleich schnell, nennt sich ja Serverfunktion🤡. Und darauf kommt noch das du ein Call bekommen hast, hättest ja link einfach raus fahren können. Aber scheinst ja ziemlich OOC Mad zu sein um mir einen Warn zu drücken. 🐯. Man sieht ja auch ganz klar das dich die ID: 14108 getötet hat und nicht die ID: 68592

Last edited:

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Cornelius,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Gruß
Ben Klein

Ben Ciano

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da ich nicht erkenne ob hier eine vorgeschichte passiert ist sowie die Herren dich zjm Aussteigen gebeten haben wird dieser Beitrag Abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom