Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
0000
Players nickname
Fabian
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/o-YBDTqX_ZU

Harry Dias

Player
Player
Moin Fabian hab leider keinen Clip von den Nachrichten die er uns geschrieben hat aber er konnte im normalen IC Gang Chat schreiben deshalb bin ich persönlich da man in Handschellen ja nicht dort schreiben kann davon ausgegangen das er keine an hat und alles legitim ist wenn er welche an hatte dann ist das leider ein Spiel Fehler.
Mfg Harry

Schneggosaurus Rex

Player
Player
ich bin die ID 146;
Wieso sollte man ein POV von einer normalen RP Situation haben, da es ja keine POV Pflicht ist kann ich leider keine einreichen, zu mahle ihr eh nicht weiterfahren konntet da ihr ein unfall gebaut habt und ihr das Auto als erstes reparieren musstet und wieso holt man direkt sein PDA raus wenn 7 leute auf einen zielen? wäre mein leben so in gefahr hätte ich erstmal um mein leben gebettelt
mit freundlichen Grüßen, Schniggy

Fabian Stahl

yo
Player
ich bin die ID 146;
Wieso sollte man ein POV von einer normalen RP Situation haben, da es ja keine POV Pflicht ist kann ich leider keine einreichen, zu mahle ihr eh nicht weiterfahren konntet da ihr ein unfall gebaut habt und ihr das Auto als erstes reparieren musstet und wieso holt man direkt sein PDA raus wenn 7 leute auf einen zielen? wäre mein leben so in gefahr hätte ich erstmal um mein leben gebettelt
mit freundlichen Grüßen, Schniggy
Weiter gefahren sind wir ja nicht und wenn leute auf mich zielen forder ich natürlich Verstärkung an. Und das war natürlich auch keine pov Anfrage sondern eher eine Bitte damit sich das schneller klären lässt
L.G. Fabian

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo Fabian Stahl,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde leider aus folgendem Grund abgelehnt:

- Auf Eigenwunsch geschlossen (kein Proof vorhanden).

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Top Bottom