Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30631
Players nickname
Peter B
Suspect ID
45183
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
01:40
Proofs
https://youtu.be/tsZq53PDq6I

Peter Gonzales

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
25
Naja was soll ich dazu Sagen, mal wieder das Bratan Cartel,
Kurz um es aus meiner Sicht zu schildern, da ich in einer Wohnung über dem Bratan Cartel wohne gab es schon immer Stress, seid dem diese Familie hier wohnt hast du nicht einmal Ruhe. Ich als etwas "kleiner Junge" z. B. wurde heute in der GZ Sexuell Belästigt. Ich finde so etwas Total Schade in einem Spiel zu haben, in dem wir alle nur ein Ruhe haben wollen. Seid mehreren Tagen passiert schon so ein scheiß mit der Familie, eigentlich wollte ich nicht dass es soweit kommt, jedoch führt kein Weg dran vorbei, da man es ja nicht IC mit dieser Familie klären kann. Leider kommt es immer öfter zu so etwas total ekelhaften vor, wenn ich an die Zeit zurück denke als ich damals auf DE02 angefangen habe, denke ich mir immer wieder wie so etwas grauenhaftes aus diesem Spiel werden konnte ...
Nun will ich aber zum Clip kommen. In dem Clip, habe ich mich nähmlich total Sexuell belästigt gefühlt. Ich fande es total ekelhaft so etwas von einem älteren gegen über einem Kind zuhören. Ich weiß nicht ob es für eine Sanktion reicht jedoch wollte ich es versuchen.

Nochmal eine Bitte an die Administratoren,
ich weiß es ist schwer aber ich würde euch bitten, vielleicht mal öfters über diesen Spot zuschauen, denn es gibt dort Regelbrüche über Regelbrüche

Vielen Dank das sie sich die Zeit zum Bearbeiten genommen haben, dies weiß ich sehr zu schätzen.
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Naja was soll ich dazu Sagen, mal wieder das Bratan Cartel,
Kurz um es aus meiner Sicht zu schildern, da ich in einer Wohnung über dem Bratan Cartel wohne gab es schon immer Stress, seid dem diese Familie hier wohnt hast du nicht einmal Ruhe. Ich als etwas "kleiner Junge" z. B. wurde heute in der GZ Sexuell Belästigt. Ich finde so etwas Total Schade in einem Spiel zu haben, in dem wir alle nur ein Ruhe haben wollen. Seid mehreren Tagen passiert schon so ein scheiß mit der Familie, eigentlich wollte ich nicht dass es soweit kommt, jedoch führt kein Weg dran vorbei, da man es ja nicht IC mit dieser Familie klären kann. Leider kommt es immer öfter zu so etwas total ekelhaften vor, wenn ich an die Zeit zurück denke als ich damals auf DE02 angefangen habe, denke ich mir immer wieder wie so etwas grauenhaftes aus diesem Spiel werden konnte ...
Nun will ich aber zum Clip kommen. In dem Clip, habe ich mich nähmlich total Sexuell belästigt gefühlt. Ich fande es total ekelhaft so etwas von einem älteren gegen über einem Kind zuhören. Ich weiß nicht ob es für eine Sanktion reicht jedoch wollte ich es versuchen.

Nochmal eine Bitte an die Administratoren,
ich weiß es ist schwer aber ich würde euch bitten, vielleicht mal öfters über diesen Spot zuschauen, denn es gibt dort Regelbrüche über Regelbrüche

Vielen Dank das sie sich die Zeit zum Bearbeiten genommen haben, dies weiß ich sehr zu schätzen.
Ist die Geschichte wahr? Oder ist sie frei erfunden? Ihr Jonathan Frakes X-Factor das Unfassbare.
Ihr versucht auf Krampf uns seit Wochen rauszukegeln weil ihr einfach keinen Auftrag gegen uns habt. Naja wenn man OOC Mad wird weil man IC keinen Auftrag hat und uns nicht "abfucken" kann wo wir wohnen muss man halt andere Wege gehen. ;) haben wir ja auch bei eurer Sammelbeschwerde gegen VL gesehen. Aber kein Problem ihr lieben IMMER Feuer mit Feuer. Freut euch bald auf unsere Sammelbeschwerde gegen euch "unschuldigen Lämmchen". Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend du armer Bub:)
 
Last edited:

Raymond Slutzki

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
46
ihr seid diejenigen die einfach nicht die füße still halten könnt weil ich leider kein schutzgeld von uns bekommen, weil wir euren schutz nicht brauchen und deswegen versucht ihr es immer weiter und weiter
 

Marcel Mattes

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
1
Also ihr macht die Anspielungen nicht wir... und ich will mal erwähnen dass ihr immer zu uns kommt und uns nieder macht obwohl es keine Grundlage gibt/gab ich will auch mal erwähnen dass ihr zu unseren Mädels Baby Zuckerpuppe sexy Baby sagt ja also ich verstehe diesen sinn von euch gerade nicht... also kommt mal klar... nur weil ihr auf Rang 1 steht heißt es nicht dass ihr automatisch die coolsten seid denn dass seid ihr sicherlich nicht... also rafft euch mal DANKE
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Also ihr macht die Anspielungen nicht wir... und ich will mal erwähnen dass ihr immer zu uns kommt und uns nieder macht obwohl es keine Grundlage gibt/gab ich will auch mal erwähnen dass ihr zu unseren Mädels Baby Zuckerpuppe sexy Baby sagt ja also ich verstehe diesen sinn von euch gerade nicht... also kommt mal klar... nur weil ihr auf Rang 1 steht heißt es nicht dass ihr automatisch die coolsten seid denn dass seid ihr sicherlich nicht... also rafft euch mal DANKE
wir sind nicht auf platz 1, wir sind hellz angelz und leider ganz weit hinten in der rangliste
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das reicht nicht zur Sexuellen Anspielung/Belästigung.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom