Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12351
Players nickname
Rommel Bandero
Suspect ID
39189
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
03:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e5QULuBgLgI

HashTn12

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
129
Meine ID: 12351
ID der Beschuldigten Person: 39189


Beweis:

Situation: er ist vom Dach gefallen und auf einmal wieder auf gestanden.
 

HashTn12

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
129
Du siehst doch eindeutig das sie runterfällt im Desync.
jau und sehe eindeutig das sie oder der nach denn Aufprall Direkt Wieder Am Stehen ist dies ist ein Bug Use oder Cheats flieg mal mit
ein aufprall vom dach und schaue wie lange man da liegt mache noch ein clip wie ich da runterfalle und wie lange ich liegen bleibe LG Rommel
 

tweakstaR

Leader
Leader
Joined
Aug 5, 2022
Messages
128
jau und sehe eindeutig das sie oder der nach denn Aufprall Direkt Wieder Am Stehen ist dies ist ein Bug Use oder Cheats flieg mal mit
ein aufprall vom dach und schaue wie lange man da liegt mache noch ein clip wie ich da runterfalle und wie lange ich liegen bleibe LG Rommel
Sie fliegt vom Mittel-dach auf das Kleines Vorgespannt(Fängt den GROSSEN aufprall ab), wird von einer Kugel getroffen und landet auf den beinen unten wieder.

Das geht ganz einfach, müsstet dich nur mit dem ganzen Clip auseinander setzen.

So mal was anderes? Warum trägt ihr keine Einheitliche kleidung wenn ihr schon als Familie in ein Event reingeht?
 

Misaki

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
9
Hier hast du meinen Clip. Als ich vom Dach geflogen bin hab ich direkt einen hit von euch abbekommen deshalb stand mein Char direkt wieder. POV WF 3.20
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Dein Video ist auf Privat.

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom