Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1087
Players nickname
Marx Tetrapack
Suspect ID
22590 | 18978 |10606
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
2:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nh5qFa_ngV0

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Mein Name: Marx Tetrapack
Meine ID: 1087

Die ID: 29299 und ID: 31250 sind davon ausgenommen da sie meine Farm kaufen wollten und in dieser Situation helfen wollten. Danke nochmal an die beiden Dank ihnen verlor ich mein Auto nicht.

Video: Beweis

Was ist passiert: Die Leute die ganz am Anfang im Video zu sehen sind wollten meine Farm kaufen aufeinmal kommen mehrere Leute die mein Auto außerhalb der Greenzone Rammen. In dem Moment hatte ich mir nichts dabei gedacht aufeinmal wie in Minute 3:40 zu sehen fangen sie an mein Auto zu klauen. Bis dahin wusste ich nichtmal das dort eine Greenzone ist deswegen zog ich meine Waffe und bemerkte ich kann nicht schießen. Nachdem ich die Waffe zog fing die ID 10606 an in die Greenzone zu schießen. Ich hab es mit Tim Graumann IC besprochen und er meinte ich soll folgende Regelbrüche aufschreiben:




ID:10606
Allgemeine Regel: Roleplay
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Zeit: 0:55

Greenzone Regel:
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Zeit: Ab 3.40 fängt der Raub an

Greenzone Regel:
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
Zeit: Ab 3:40 fängt er an in die GZ zu schießen


Sonderregel:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Zeit: Ab 3:40 fangen sie an uns zu Deathmatchen allerdings wollen sie uns damit aus der GZ holen um uns zu killen deswegen auch dieser Punkt.

Sonderregel:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.




ID:18978
Allgemeine Regel: Roleplay
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Zeit: 2:25

Sonderregel:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Zeit: Ab 3:40 fangen sie an uns zu Deathmatchen allerdings wollen sie uns damit aus der GZ holen um uns zu killen deswegen auch dieser Punkt.

Sonderregel:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.




ID: 22590
Greenzone Regel:
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Zeit: Ab 3.40 fängt der Raub an

Sonderregel:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Zeit: Ab 3:40 fangen sie uns an uns zu Deathmatchen allerdings wollen sie uns damit aus der GZ holen um uns zu killen deswegen auch dieser Punkt.

Sonderregel:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.



Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Marx Terapack



 

Berry Kegler

Machen, nicht Lachen.
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
37
Meine Kollegen haben mich gerufen und ich bin bisschen zu schnell gefahren und habe ihn ausversehen einmal gerammt hab mich ja auch entschuldigt
 

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Jungs wir brauchen hier nicht diskutieren ihr wisst was ihr gemacht habt. Die Regelverstöße hab ich von einem admin gesagt bekommen da ich mir da nicht sicher war.
 

DE 04 | Tim Grauman

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
230
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 22590, 10606 & 18978 sanktioniert.

ID: 22590
Regelverstoß:
Illegale Aktionen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.2
Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten.

ID: 10606
Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Töten in der Greenzone ist verboten

ID: 18978
Regelverstoß:
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tim
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom