Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Einspruch gegen Permanenten Bann: Grund: Warehousing der Familie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127806
Players nickname
kili Brown
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Dec 17, 2022
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/kilia/Videos/Desktop/Desktop%20Screenshot%202022.12.18%20-%2013.48.10.45.png

kili brown

Player
Player
Sehr geehrtes Administrations-Team, mit dieser Beschwerde möchte ich mich bei ihnen und Der Harrison Familie entschuldigen und anfragen wieder auf ihrem server GrandRp Server 1 spielen zu dürfen,

ich habe einen Fehler gemacht und ich sehe das natürlich ein und möchte mich herzlich entschuldigen . Ich werde nach der entbannung wenn möglich innerhalb von einem Tag die sachen wieder in den besitz von der Harrison Familie bringen und mich bei der Familie auch nochmal entschuldigen. So weit ich mich richtig erinnern kann habe ich 3 waffen geklaut plus Munition von einem Revolver und 109 Munition von einem Sturmgewehr das ich entwendet habe . Ich habe außerdem von einem Familien fahrzeug boxhandschuhe und einen Boxhelm entwedet da mir aber gesagt wurde das die sachen niemanden richtig gehören da dieses Auto ( Ein Blauer Bodhi) als müll und lager Auto für Kanister und solar Panels benutzt wären würde .Ich hoffe das sie mir das nochmal verzeihen können , Ich weiß natürlich das das viel zu Verlangen ist aber ich hoffe das sie mir nochmal verzeihen können da ich finde das der Server 1 der Beste von allen 4ren ist und ich nirgendswo in der kurzen zeit wie ich auf dem Server war, so viel spaß haben konnte und ich diesen Spaß nicht verlieren will .

Ich hoffe auf Vergebung von ihnen und Wünsche euch dennoch einen schönen Tag.

LG: Kili Brown
ID:127806

Status
Not open for further replies.
Top Bottom