Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53684
Players nickname
Mogo Macher
Suspect ID
43543
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
14:02
Proofs
https://youtu.be/HzeqLFcYiuc

MogoFalcon

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
115
Servus Grand Team

Gerne fordere ich POV von Melih Sencho (ID:43543) an. Wie man im Video sehen kann, konnte der Spieler 2 Spielern durch Gegenstände schiessen.

hier habe ich 2 POVs von 2 Spielern:

1. Pov
2. Pov


MFG

Mogo
 

Lucas Flex

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
36
1. Ton fehlt und
2. spielt ihr alle das erste mal Grand?!
Mittlerweile weiß doch jeder, dass man hinter Lüftern etc hervor glitcht.

Dreist dann auch noch von Cheating Verdacht zu reden, weil die eigene Gamesense einfach nicht vorhanden ist.
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,607
Hallo Mogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung.

Der Spieler mit der ID 43543 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dem gesamten 40er Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Longo
 

MogoFalcon

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
115
er hatte ganze Lobby alleine gelistet :D
file:///C:/Users/Nirut%20S/Pictures/standard_9.gif
 

Fenasi Kerim

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
25
er hatte ganze Lobby alleine gelistet :D
file:///C:/Users/Nirut%20S/Pictures/standard_9.gif
in deiner POV geht es aber darum das er durchgeschossen hat :) und auch wenn die List da ist was ist daran Schlimm, ist das deiner meinung nach unmöglich ? Macht eben einen guten Spieler aus aber bekommt ihr sowieso gleich zusehen. Traurig genug dass sowas überhaupt angenommen wird, excuse me wir haben 2022.
 

MogoFalcon

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
115
er hatte ganze Lobby alleine gelistet :D
file:///C:/Users/Nirut%20S/Pictures/standard_9.gif
er hatte ganze Lobby alleine gelistet :D
file:///C:/Users/Nirut%20S/Pictures/standard_9.gif
in deiner POV geht es aber darum das er durchgeschossen hat :) und auch wenn die List da ist was ist daran Schlimm, ist das deiner meinung nach unmöglich ? Macht eben einen guten Spieler aus aber bekommt ihr sowieso gleich zusehen. Traurig genug dass sowas überhaupt angenommen wird, excuse me wir haben 2022.
Wieso traurig? Wenn er nicht Cheaten sollte ist ja nicht schlimm.. ich brauch einfach POV :D
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Hallo Mogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung.

Der Spieler mit der ID 43543 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dem gesamten 40er Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Longo
Moin, ich schicke euch doch gerne meine gesamte POV aus dem 40er rein.
Wieso traurig? Wenn er nicht Cheaten sollte ist ja nicht schlimm.. ich brauch einfach POV :D
Hättest mir auch einfach privat schreiben können, dann hätte ich mir die restlichen 24 Minuten hochladen sparen können.

 

will diesel

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
14
1. Ton fehlt und
2. spielt ihr alle das erste mal Grand?!
Mittlerweile weiß doch jeder, dass man hinter Lüftern etc hervor glitcht.

Dreist dann auch noch von Cheating Verdacht zu reden, weil die eigene Gamesense einfach nicht vorhanden ist.
Bist du mad, gefangen oder warum so salzig
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom