Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41136
Players nickname
Hassan hermano
Suspect ID
13687,59800
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
16:45 Ca.
Proofs
https://youtu.be/tpo_u-dsTBU

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Meine ID:41136
Id des beschuldigen:13687,59800
Beweis: YT;
Was ist passiert: ich wollte vom fam haus weg gehen und dann kann jemand von meiner fam ich wollte mit denn reden kann habe ich die Dame mit der Id 35490
auf die mauer und dann wollte ich sie fragen was sie da macht und dann hat die ID 13687,59800 mich ohne call getötet

LG: Hassan Hermano
Danke für euren support :)

Zeus Shakur

Player
Player
Laut deiner aussage wolltest du mit deinen Kollegen aus deiner Familie Reden komischerweise ist er in das Familien Anwesen von euch eingetreten somit kannst du nicht schreiben das du mit deinem Kollegen reden wolltest und so wie ich sehe wolltest du nicht mit der Dame auf der mauer reden da du nicht einmal deine Mikrofon Taste betätigt hast

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
leute aus deiner fam haben auf uns geschossen dann wurde in funk gesagt tötet die
na ach meine leute schissen nicht auf euch und wenn denn dann wenn deine Leute anfangen und indem ist es trotzdem rdm weil ich hatte keine fam Kleidung an also woher willst du wissen das ich dazu gehöre

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Laut deiner aussage wolltest du mit deinen Kollegen aus deiner Familie Reden komischerweise ist er in das Familien Anwesen von euch eingetreten somit kannst du nicht schreiben das du mit deinem Kollegen reden wolltest und so wie ich sehe wolltest du nicht mit der Dame auf der mauer reden da du nicht einmal deine Mikrofon Taste betätigt hast
ja weil ich dann die Dame gesehen habe und dann wollte ich die Dame fragen was sie da macht

Nanoo

Player
Player
na ach meine leute schissen nicht auf euch und wenn denn dann wenn deine Leute anfangen und indem ist es trotzdem rdm weil ich hatte keine fam Kleidung an also woher willst du wissen das ich dazu gehöre
Naja Schissen Tut hier keiner Mein bester wenn Dann Schießen xD

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Hassan,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde

abzulehnen

Das Video ist zu kurz, um die Gesamtsituation entsprechend evaluieren zu können.
Erstelle bitte eine neue Beschwerde mit einem längeren Clip, der die gesamte Situation zeigt.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom