Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43552
Players nickname
Anna Terror
Suspect ID
60727
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
17:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Eiqw94gm6kY

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Grüße liebes Admin - Team,
Die 2 typen kommen vermehrt zum HQ nerven uns {Baiting} dann wollten wir uns die schnappen und naja wie soll ich sagen? Ohne Reifen fährt es sich doch am besten xD

Thyron

Player
Player
hast du einen längeren clip ich bin kurze zeit später ausgestiegen

Jake Pytrowisch

Player
Player
Ich bin nach ca. 50 Meter ausgestiegen und bin zur Tankstelle gerant um ein Repair Kit zu kaufen um das Auto zu reparieren

Jake Pytrowisch

Player
Player
Würde auch gerne einen Clip von meinem Jugular sehen, weil ich nach der kurve stehen geblieben bin Und ein Reparatur Kit kaufen gegangen bin. LG

Thyron

Player
Player
reifen waren nicht nicht platt erst nach kurzer bin dann ausgestiegen aber ihr müsst ja immer unbedingt anderen leuten was reindrücken

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Bei Minute 1 sieht man kurz wie ich in der Kurve schon abbremse und stehen bleibe. LG
Wenn es dich so Mad macht dann schick doch gerne deine sicht {Clip} hier rein sonst warte doch einfach ab bis ein Admin sich das anguckt anstatt so Mad zu sein. Lg

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Man sieht in dem Clip auch nicht ob wir weitergefahren sind. Weil ihre Perspektive dann nur nach vorne gerichtet ist und nicht nachhinten.Daher kann sie auch nicht wissen ob wir weitergefahren sind. LG
Man sollte mit platten reifen nicht weiter fahren. Aussteigen und RP mit machen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom