By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hast du einen längeren clip ich bin kurze zeit später ausgestiegen
Das ist was ganz anderes{Ködern}
Kommt gleich mehr, Kuss
Negativ, hat etwas mit der Situation zu tun. LgFalscher clip nurmal so
Bei Minute 1 sieht man kurz wie ich in der Kurve schon abbremse und stehen bleibe. LGMagst du noch mehr haben?
Wenn es dich so Mad macht dann schick doch gerne deine sicht {Clip} hier rein sonst warte doch einfach ab bis ein Admin sich das anguckt anstatt so Mad zu sein. LgBei Minute 1 sieht man kurz wie ich in der Kurve schon abbremse und stehen bleibe. LG
Man sieht in dem Clip auch nicht ob wir weitergefahren sind. Weil ihre Perspektive dann nur nach vorne gerichtet ist und nicht nachhinten.Daher kann sie auch nicht wissen ob wir weitergefahren sind. LGMagst du noch mehr haben?
Man sollte mit platten reifen nicht weiter fahren. Aussteigen und RP mit machen.Man sieht in dem Clip auch nicht ob wir weitergefahren sind. Weil ihre Perspektive dann nur nach vorne gerichtet ist und nicht nachhinten.Daher kann sie auch nicht wissen ob wir weitergefahren sind. LG
Die reifen waren ja noch nicht platt die sind erst 10 sekunden oder so später geplatzt!Man sollte mit Plattenreifen nicht weiterfahren. Aussteigen und RP mit machen.