Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kevin Keen
Suspect ID
3869
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
20:10
Proofs
https://gyazo.com/3a55dea1243dda65f84a49096dc43df3

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Hallo,

laut unseren Wissenstands dürfen Pov's nicht mehr von Spielern gefordert werden.
Das POV wird von dem bearbeitenden Admin gefordert falls in deinem Clip etwas suspekt vorkommen würde.
Laut Killscreen können die Kills auch 2 Minuten auseinander liegen und hat rein nichts zu bedeuten.

Natürlich möchte ich auch nur darauf hinweisen das wir gerne einen unparteiischen Admin für diese Beschwerde anfordern möchten, da laut Quellen sich dieser mit seinem Twink im FIB befindet.

Somit warten wir auf die Antwort eines weiteren Admins.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Keen.
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Hallo,

laut unseren Wissenstands dürfen Pov's nicht mehr von Spielern gefordert werden.
Das POV wird von dem bearbeitenden Admin gefordert falls in deinem Clip etwas suspekt vorkommen würde.
Laut Killscreen können die Kills auch 2 Minuten auseinander liegen und hat rein nichts zu bedeuten.

Natürlich möchte ich auch nur darauf hinweisen das wir gerne einen unparteiischen Admin für diese Beschwerde anfordern möchten, da laut Quellen sich dieser mit seinem Twink im FIB befindet.

Somit warten wir auf die Antwort eines weiteren Admins.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Keen.
Ich werde das Ticket nicht bearbeiten. Ich habe das nur in Bearbeitung gesetzt :)
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo zusammen,

Alex deine aussage ist absolut richtig normale Spieler dürfen keine PoV´s anfordern.

Nichts desto trotz Fordere ich allerdings jetzt das POV von dem Spieler mit der ID: 3869 hierfür hat er 24h Zeit.

Bitte beachtet das dies eine Rote Zone ist welche euch verpflichtet bis zu 48h eine Aufnahme abzuspeichern.


Grüße,
Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom