By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Fan?och Rommel schon wieder?
Liebes server Team. Ich habe ein paar Bilder und Videos gefunden.Meine ID 12351
Beschuldigte ID: 51996
pov:
Situation: er nimmt zu viel schaden, mal kurz zu Gott geworden der Junge.
207 Damage könnt also bei mir noch ein kill dran hängen schöne Weinachtstage
LG Rommel
Ich finde es in anbetracht des cheatings angemessen diese Anfrage abzulehnen.Moin Rommel,
nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Anfrage
anzunehmen
Der Spieler mit der ID 51996 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.
Es bringt dir nix deine Videos zu löschen hahaha ich habe Screenshots und die heruntergeladen. Du wurdest von vorne bis hinten durchgenommenMeine ID 12351
Beschuldigte ID: 51996
pov:
Situation: er nimmt zu viel schaden, mal kurz zu Gott geworden der Junge.
207 Damage könnt also bei mir noch ein kill dran hängen schöne Weinachtstage
LG Rommel
HAHAHALiebes server Team. Ich habe ein paar Bilder und Videos gefunden.
1. Sein Forum Name ist HashTn. Wenn man diesen sucht findet man einen yt Kanal welcher cheats resellt und selber Videos von cheaten auf grand rp posten.
2. Sein profilbild ist ein ban screen welcher in den Videos gezeigt wird.
3. Es ist das selbe redux+ Sein Verhalten ähnelt sich zu dem in Videos was sehr unlegit ist.Hier sind die Screenshots die seinem Account und so zeigen.
Es bringt dir nix deine Videos zu löschen hahaha ich habe Screenshots und die heruntergeladen. Du wurdest von vorne bis hinten durchgenommen
clip ist off da ich die pov ja gesehen habe und wenn ich denn ja nicht gesehen haben kann und hacke hätte ich ja gewusst das da 2 waren oder ihr seit schon lost aber gut zu wissen wie mad man sein kann und sich sowas ausdenkt XD bestimmt kennst du denn tüp und der hat denn namen so gemacht aber blackhash und HashTn ist ein unterschied meinst du nicht und dazu kommt noch das du so Hobbylos bist und du sachen von andern aufnimmst weil du selber kein aim hast low low low.Es bringt dir nix deine Videos zu löschen hahaha ich habe Screenshots und die heruntergeladen. Du wurdest von vorne bis hinten durchgenommen
Bist du dumm?HAHAHA
1.der bei yt bin ich nicht
2.ban screen ist von mein acc wo ich gebannt wurde
3.hätte ich was an hätte ich keine pov hoch geschickt
4.warum seit ihr so mad haha
beweise? Nein dann labber nicht so ein müllBist du dumm?
1. Der von yt heißt 1 zu 1 wie du
2. Du wurdest sogar schonmal für cheaten gebannt. Wieso dann kein 2. Mak
3. Du bist einfach nur hängen geblieben, hast an aber bist du dumm und zu mad das du verlierst obwohl du cheatest
Ganz ganz komisch, dass die Videos von Blackhash aufeinmal auch offline sind. Zudem steht in den Video Titeln von Blackhash auch der Name HashTn. Und er bzw. Du bist auch bei la Onda.clip ist off da ich die pov ja gesehen habe und wenn ich denn ja nicht gesehen haben kann und hacke hätte ich ja gewusst das da 2 waren oder ihr seit schon lost aber gut zu wissen wie mad man sein kann und sich sowas ausdenkt XD bestimmt kennst du denn tüp und der hat denn namen so gemacht aber blackhash und HashTn ist ein unterschied meinst du nicht und dazu kommt noch das du so Hobbylos bist und du sachen von andern aufnimmst weil du selber kein aim hast low low low.
#LaOnda schick clip rein admins checkt das ab und macht es denn klar
Jemand hat dir ins Gehirn geschissen oder der arzt hat dich bei deiner Geburt fallen gelassen. Wenn Schule vorbei ist lade ich die Videos hoch. Es gibt genug parallelen welche jeder normale Mensch erkennt. Mach deinen clip bitte wieder auf öffentlichen...wenn du da sowieso nicht gecheatet hast ja alles gut? Oder nicht?beweise? Nein dann labber nicht so ein müll
wie gesagt kein Problem und beleidige ruhig mal weiter mach erst mal schule fertig bevor du weiter redest 13 Jahre oder wie egal haha f.Jemand hat dir ins Gehirn geschissen oder der arzt hat dich bei deiner Geburt fallen gelassen. Wenn Schule vorbei ist lade ich die Videos hoch. Es gibt genug parallelen welche jeder normale Mensch erkennt. Mach deinen clip bitte wieder auf öffentlichen...wenn du da sowieso nicht gecheatet hast ja alles gut? Oder nicht?