Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12351
Players nickname
Rommel Bandero
Suspect ID
51996
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
19:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jPxt6_Z6-sk

DennisWhite

Player
Player
stimmt weil man bei laonda ist cheatet man gleich
Du hörst nicht zu. Ich verstehe nicht wie man so in der Schule versagt haben kann, dass man nicht das nötige leseverständniss hat meine Aussagen zu verstehen. Da ich nicht dumm bin und hingegen zu dir keine Gesamtschule besuche weiß ich genau, dass du mich nicht verstehen willst. Gegen 15 Uhr kommen Videos online in welchen man alles erkennt. Ein längerer erklärungstext kommt auch. Ich kann dir den auch gerne mit Notizen versehen, dass auch du in der Lage bist ihn zu verstehen.

DennisWhite

Player
Player
wie gesagt kein Problem und beleidige ruhig mal weiter mach erst mal schule fertig bevor du weiter redest 13 Jahre oder wie egal haha f.
ID: 22999 mad
jetzt weiß ich auch wer du bist. bist ja bei LaOnda raus geflogen weil du zu jung warst.
Wir beide wissen, dass ich niemals bei LaOnda war. Ich bin zudem auch 15. Wenn ich bei la onda war wie heiße ich denn ingame. Lügen haben kurze Beine.

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
La Onda ist mad und Meine Fam muss gegen einen Godmode cheater in diesem Bizwar kämpfen (y)

DennisWhite

Player
Player
La Onda ist mad und Meine Fam muss gegen einen Godmode cheater in diesem Bizwar kämpfen (y)
Bruder ich verstehe dich. LaOnda ist bekannt dafür. Der typ hier hat verschiedene namen aber ist auch dumm. Er macht unter dem namen BlackHash auf yt cheating videos. Jeder aus LaOnda weiß, dass er cheated, weil er mit 10 verschiedenen accounts bei LaOnda ist. Irgendwann fällt es doch auf, dass es jedesmal der selbe ist aber der dc account sich nicht wechselt. Zudem hat er in manchen seinen videos auf dem Account BlackHack den namen HashTn im Titel. Es ist klar offensichtlich, dass es der selbe ist. Ich habe 3 seiner cheating videos heruntergaldaden, weil es klar war, dass er diese offline nimmt. Nach der schule werde ich die posten.

Kann man nicht ip bannen oder irgendwas. der typ hat gefühlt auf schon 20 verschiedenen accounts gecheated.

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Rommel,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde

abzulehnen

Das Video ist nicht einsehbar.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom