Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
FerrariMurat
Suspect ID
2536
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
22.37
Proofs
https://streamable.com/p2329c

FerrariMurat

Player
Player
Er beleidigte mich vor dem sg obwohl ich nicht davor geamcht habe daraufhinb habe ich ihn überfahren und ich wurde für 180 min in denn admin knast gesteckt unglaublich

FerrariMurat

Player
Player
Falscher Titel
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde lesen
IMPORTANT - READ ME! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
also wenn man studiert haben muss um ein thread durch zu bekommen ist eine sache aber wenn ich mitbekomme das der thread nur durch kommt weil ein admin mit dem gut ist dann perfekt dann habt ihr es hinbekommen das leute die hiuer geld und zeit investieren sich nicht mehr hier wohl fühlen und wechseln

Alfi Hardcore

Player
Player
Beispiel#1: DM | ID 10053 in deinem fall

Beleidigung ID 2536 muss oben im Titel stehen hat nichts damit zutun das ich wem kenne oder nicht das sind die Regeln hier im Forum sorry​

FerrariMurat

Player
Player
Beispiel#1: DM | ID 10053 in deinem fall

Beleidigung ID 2536 muss oben im Titel stehen hat nichts damit zutun das ich wem kenne oder nicht das sind die Regeln hier im Forum sorry​

wieso dm was bedeutet das für was ist die abkürzun die ist nirgends aufgelistet?!

FerrariMurat

Player
Player
DM bedeutet Death Match.

Dein beispiel ist das fette darunter.

Die DM Geschichte ist im Richtinien threat als Beispiel drin ;)
aber nicht erklär was was ist nur die bespiele reingeschrieben aber was die Abkürzungen sind steht da nirgends wenn sie nochmal da rüber schauen wissen sie was ich meine

Status
Not open for further replies.
Top Bottom