By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du kilst mich nicht!
du wolltest meine pov da haste sieDu kilst mich nicht!
Was ein krasser Dsync also sowas ist echt unverschämt das die Performance vom Server in letzter Zeit garnicht gut ist und viele Leute drunter leiden (Dsync etc…) .
Was ein krasser Dsync also sowas ist echt unverschämt das die Performance vom Server in letzter Zeit garnicht gut ist und viele Leute drunter leiden (Dsync etc…) .
L für den Triggerbot + unerlaubten Revo
L für ESP + MB
Extra Ton rausgenommen, dass man deine Calls nicht hört wie du die Leute durch Wände siehst
Starke Anschuldigungen von dir. Du solltest als Mann wissen, dass man seine Nase nicht in Angelegenheiten anderer Menschen steckt.Extra Ton rausgenommen, dass man deine Calls nicht hört wie du die Leute durch Wände siehst
safe , red nicht groß man sieht im Clip wie der Spieler dort war also ich verstehe jetzt nicht wie man sagen kann das er durch Wände sehen kann es war einfach nur Dsync . Bezahl mal lieber 2mio damit du turfen darfst du Troll memeExtra Ton rausgenommen, dass man deine Calls nicht hört wie du die Leute durch Wände siehst